All-in-One NZXT Kraken X73 Wärmeleistpaste

B

Buck Rogers

Gast
Hallo Erstmal

Habe mir diese Bestellt müsste Morgen kommen, ansich wollte ich damals schon mir Eigentlich die X62 bestellen aber dann doch die Arctic Liquid Freezer II 280 genommen.


Temps soweit ok alles Top, wie Gesagt jetzt die NZXT Kraken X73 bzw ist ja eine 360, meint ihr das sie unter last noch besser kühlt als die Arctic Liquid Freezer II 280.

Jetzt die Eigentliche Frage ist da Wärmeleistpaste drauf oder muss man die Extra Kaufen hatte noch nie eine von NZXT. Ein grund natürlich war auch das RGB und die guten Resonanzen über die Gute Kühleistung.

Wie gesagt das Gesamtpackt da ich ja Ursprünglich dises AIO haben wollte. Meine Arctic Liquid Freezer II 280kann ich dann natürlich in meinem 2.Pc Verbauen da ich eh ein Kühlung brauche.

Vieleicht hat ja Jemand Erfahrung mit der NZXT Kraken X73.
 
Zurück
Oben