NZXT Lexa wi habet ihr sie eingerichtet ?

Opteron185

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.142
Hallo
ich will mein Lexa aufräumen und die Kabel witestgehend verbannen. Mein NT hat kein Kabelmanagment. Wie habt ihr eure Lexas eingerichtet ? Zeigt mal her ! Was gibts für allgemeine Tipps zum einrichten. Welche SATA Kabel sollte man nehmen ?

MfG
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.126
Mein Tipp: Kabelbinder, Tesafilm und die übrigen Kabel zwischen NT und Laufwerken festklemmen ...
 

Opteron185

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.142
Sehr schön. Sagt mah hat einer schön versucht die HDD´s andersherum einzubauen damit die anschlüsse an die Gehäuserückwand zeigen ? Würde auch schon um einges ordentlicher aussehen. Was ist mit den gehäuselüftern. Meine hängen nun an den stinknormalen Netzteil Laufwerksanschlüssen. Würde gern aber andere Stecker anlöten und sie über das Mainboard laufen lassen. Damit eine Regelung möglich ist. Wie mach ich das am besten. Wer hat Tipps.

MFG
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.126
Könntest dir auch einfach Adapterkabel kaufen sofern nicht welche dabei waren oder gleich anständige Lüfter einbauen.
 
Werbebanner
Top