Nzxt X72 in meshifyC

Bei Fractal steht aber auch offensichtlich genug das ein 360er Radi passt, allerdings fällt dafür glaub der Festplattenkäfig raus.
Mit 360 ist nicht die komplette Abmessung gemeint, sondern quasi nur die der Lüfter.
 
Stormfirebird schrieb:
Weil der Radiator größer ist, aber Platz für drei Lüfter a 120 (x3=360) Platz hat.

Genau richtig. Die 360mm sind sogesagt Lüfterfläche.
Ergänzung ()

Leonfisto schrieb:
Okay also passt sie rein danke Leute

Ja die x72 passt ;)
 
Passt, hatte selbst mal eine 360er Wakü in meinem Meshify C verbaut.
HDD Tray muss raus & pass auf die GPU länge auf.
Eine Asus Strix oder MSI Trio wird dann nicht mehr passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pray4mercy schrieb:
Passt, hatte selbst mal eine 360er Wakü in meinem Meshify C verbaut.
HDD Tray muss raus & pass auf die GPU länge auf.
Eine Asus Strix oder MSI Trio wird dann nicht mehr passen.
Wieso meinst Du wegen der graka ich habe zufällig eine 1080ti von Asus
 
Na weil du die Wakü ja in die Front packst inkl Lüfter / das nimmt dir Platz weg ;) die Maße hast du ja vom Gehäuse & von der Wakü - einfach abmessen ;)
 
Zurück
Oben