O&O Defrag Pro 11 Gratis

Nur als Hinweis, die 11er Version funktioniert nicht mit Win7 (lässt sich nicht installieren).
 
Doch aber nur im Win NT 4 Modus, würde ich aber nicht empfehlen. Es gibt aber eh noch viele XP und Vista User die es gut gebrauchen können.

Siehe unter mir, Schmunzel
 
hö?

also ich hatte es die ganze zeit bei mir drauf und lief einwandfrei , sogar ohne kompatibilitätsmodus
 
Cool, danke
 
Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen.
 
Läuft auch problemlos unter Windows 7, wenn man folgendermaßen vorgeht:

  1. Setup-Programm starten und laufen lassen, bis die Meldung kommt, dass das OS zur Software inkompatibel sei
  2. Orca-Editor laden und installieren
  3. Im Orca-Editor die .msi-Datei einladen, die ihr unter c:\users\name\appdata\local\temp\o&o... findet
  4. Unter "Launch Conditions" die Zeile löschen, die mit "NOT(...)" beginnt
  5. Speichern, Orca verlassen und .msi ausführen
 
Warum sollten die Links weg? War doch eine öffentliche Webseite! Und das Archiv ist doch legal.

Ach und danke für den Hinweis. Auch wenn es nicht Windows 7 Kompatibel ist.
 
Hallo,

wenn man gerade selbst von der Möglichkeit gebraucht gemacht hat, auf die Vollversion von O&O Defrag 11 Professional Edition 11.6.4199 zu registrieren, darf man dann automatisch auf die aktuelle O&O Defrag 12 Professional Edition 12.0.197 upgraden.

Muss ich mich dann unbedingt auf deren Homepage anmelden und welche Update-Möglichkeiten habe ich dann als Wartungsvertragskunden?

Grüsse

Imaginos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn aus dem Newsletterversand wieder heraus, den man ja zwangsläufig aufgedrückt bekommt. Mit dem "Abbestellen"-Link aus dem Newsletter funktioniert es nicht!
Ich hatte eigentlich den Eindruck O&O sei seriös.

Mein TB markiert zwar schon den Newsletter als Spam. In den Eingang gelangt er aber trotzdem.
 
öhm, verstehe das jetzt nicht ganz.
hab die 11er version runter geladen, installiert und... 30 tage version.

wo gibts denn den gratis key? *verwirrt* (damit meine ich keine zwielichtigen illigalen quellen)
 
Schau aufs Datum aktion ist schon ewig vorbei
 
Zurück
Oben