O11 Dynamic XL Removable 4-Section Bracket

Huutschii

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
174
Hallo,
ich werde in 2 Wochen für meine Neffen einen PC aus teils alten und neuen Teilen zusammen bauen.
Bisher war seine Gehäuse Wahl das O11 Dynamic Mini welches ich, im Kopf zumindest, schon fertig zusammen gestellt hatte.
Nun möchte der Herr aber auf das O11 Dynamic XL. Das ganze wird Wassergekühlt und als Pumpe kommt eine Aquastream Xt auf Shoggy zum Einsatz die ich noch rumliegen habe. Im Mini wollte ich diese rechts unten positionieren was auch gut geklappt hat (also so vom Vorstellen her).
Im O11 XL ist aber im Boden so eine Art Versenkung dort wo normalerweise die Lüfter hin kommen.
Jetzt bin ich unsicher ob der Platz reicht um da einen Shoggy rein zubekommen.
Auf der Herstellerseite ist ein Bild zu sehen in dem folgendes Beschrieben wird "Removable 4-Section Bracket can be placed on the bottom".
Heißt das man kann die Brackets am Boden anbringen und erhält somit eine ebene Fläche auf die man dann die Pumpe samt Shoggy stellen könnte?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen und auch die Anleitung gibt dazu leider nichts her. Genauso wenig der Google.
Deswegen wollte ich, jemand der es am besten hat, fragen wie man sich das ganze Vorstellen kann.

Hier mal der Link zum Gehäuse auf der Hersteller Seite. Das Bild was es beschreibt ist unter der Sektion "Optimized Storage Layout" zu sehen.
https://lian-li.com/product/pc-o11d-rog/
 
3 von den 4 Brackets sind für 2,5" Aufnahmen ausgelegt, also z.B. SSD und sowas. Am Boden ist ein Halter, an diesen kann man Lüfter oder Radi montieren. Man kann die Brackets dort einlegen, um dann z.B. eine SSD darauf zu montieren. Beim Shoggy ist es ja quasi egal welchen Abstand die Schraubenlöcher haben, also lässt sich das auch direkt auf das Bracket schrauben. Ich hab selbst jedoch einen Ultitube, den ich auf den unteren Lüfter des Radiators mit entsprechendem Halter gesetzt habe.

1634913898060.png
 
Okay alles klar.
Vielen Dank für die Antwort.
 
Zurück
Oben