Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute schon den ganzen Tag kein Netz.
Über allestörungen.de findet man zwar viele aktuelle Meldungen aber über Google konnte ich nirgendwo z.B. eine News oder sonstige Meldung finden. o2 selbst gibt über ihre Seite bzw. ihren Netzcheck keine Störung an.
Ansonsten LTE oder 3G Netz? Letzteres wird weiterhin umgebaut um es mit den E-Plus Resten zusammenzulegen. Je nach Region kanns da sicherlich auch sporadisch Probleme geben. Mehr als warten und wenns morgen früh noch nicht geht mal da anrufen oder so kannste nicht tun
SIM-Karte in einem anderen Telefon testen. Geht sie dort, ist die SIM und o2 in Ordnung.
In deinem Telefon eine andere SIM testen. Geht die andere SIM, ist vielleicht die o2 SIM nicht in Ordnung.
Hier in Berlin, einer Metropole habe ich Stellenweise mehr Funkloecher als es der Schweizer Kaese hat.
Ich bereute es seit dem ersten Tag das ich Kunde von denen wurde. Gott sei Dank habe ich die Moeglichkeit monatlich zukuendigen. Warte nur noch auf ein gescheites Angebot von D1 oder D2.
Kann auch nur dazu raten im Handy jegliche APN zu löschen auch schauen ob die Sim richtig eingelegt ist? Kollege hatte das mit seinem Sony Z3 locker 2 Monate lang: Handy findet immer kein Netz ... Also hab ich die Karte raus geholt eine von mir eingesteckt zack Handy rebottet neu und Fragt nach PIN, das ergebnis war seine Simkarte war verdreht rum eingesteckt so wurde nie nach Pin gefragt oder Netz gefunden jetzt ist er Happy
Aber O2 isn Saftladen dreckiger Telefonica abzocker Dienst die haben auch Alice platt gemacht jetzt wirds auch mit Eplus passieren
laut verlinkten der Webeseite wurde hier die Kennung schon vereinheitlicht, hier hat man aber immer noch je nach Mast o2 oder Willkommen (eplus) stehen
bin bei Simply, die alte Karte hat sich beim o2 Mast mit Simply und bei einem eplus Mast "Willkommen Simply" gemeldet (bei meiner Schwester steht da nur eplus), bei der neuen Karte steht nur Willkommen. Bekannter ist bei Blau.de, was ja mal eine eplus und jetzt eine Telefonica Marke ist, da steht blau.de (eplus) bzw. Willkomen blau.de (o2)