Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich brauche eine Vorlage fuer eine Sonderkuendigung bei o2 hab seit 4 Wochen kein Festnetz und die sind nie erreichbar. ausm chat wird man auch immer rausgeworfen. seit wochen
Kundencenter ist chronisch unterbesetzt sowass moechte ich nicht unterstuetzen, hoffentlich machen die dicht
Ich bitte zu beachten: Eine Sonderkündigung (Kündigung aus besonderem Grund) kann nur ausgesprochen werden und wirksam sein, wenn dem Anbieter, in diesem Falle O² eine angemessene Frist zur Entstörung gesetzt wurde. Dies idealerweise per Einschreiben/Rückschein. Man geht hier von 14 Tagen (incl. Wochenende) ab Erhalt des Schreibens aus.
Hat man diese Frist nicht gesetzt, ist die Sonderkündigung erst mal wirkungslos
Einschreiben Rückschein war schon immer Geldverschwendung, Einwurfeinschreiben reichte und jetzt reicht Prio. Prinzipiell geht das auch per Mail, nur musst du im Zweifel den Zugang beweisen können und ohne Antwort ist das fast unmöglich bei Mails.
Einschreiben Rückschein ist sogar nicht empfehlenswert, da der Eingang ganz leicht abgelehnt werden kann. Einschreiben Einwurf sollte stets das Mittel der Wahl sein. Von Prio halte ich persönlich nichts, das Ding kommt dann nicht zwingend innerhalb von 48 Stunden an.