O2 Surfstick!?

Stickyicky

Ensign
Hey und zwar wollte ich fragen ob irgendwer so ein Teil benutzt? Und ob die Verbindung wirklich ok ist?

Lebe zur Zeit in einem Wohnheim und hier besteht eine Traffic begrenzung, ich darf nur 100MB uploaden (das ist mir eigentlich egal) aber nur 500 MB downloaden pro Tag.

Wollte mir z.B nen game über den EA store bestellen das nur zum Download freisteht, was natürlich nicht geht mit dieser Begrenzung.

Nun, wenn der Surfstick gut funktioniert, würde ich mir den für 25€ im Monat leisten.

Meinungen?

greetz StickY

Ja danke für diese Karte....aber eigentlich wollte ich eher Meinungen was ihr davon haltet..

Jetzt hab ich mich zum beispiel ein wenig dort durchgelesen und habe gesehen, das ich bei der 25€ Flatrate im Monat trotzdem eine begrenzung von 5GB habe und danach die Verbindung auf GPRS geht ich also Modem Speed habe!? oder habe ich das falsch verstanden???

Ich möchte gerne einen Stick haben , Surfen soviel ich will ohne begrenzung und es sollte in etwa 25€ kosten! Kann mir irgendwer etwas empfehlen???

Das mit der Begrenzung hast du richtig gelesen. Und den Tarif, mit dem du ohne Begrenzung surfen kannst, gibt es nicht. Selbst für mehr Geld nicht.

Zieh dir das EA-Game doch in der Uni übers dortige WLAN? Das sollte doch nicht solange dauern. Und nebenher kannste noch fleissig sein und lernen :P

Lernen? ;D

Zurück
Oben