News O2 TV: Telefónica startet IPTV-Angebot für eigene Kunden

MEDIC-on-DUTY schrieb:
HD-Streaming und O2? Selten so gelacht. Macht doch bitte einer mal in dem Laden das Licht aus oder gibt den Startschuss für den Verkauf. Netzausbau zurückfahren und Bandbreite mit Streaming überfordern. Dieses Trauerspiel kann doch keiner mehr mit ansehen.

Viag Interkom war mein erster Handy-Vertrag. Aus dem einst innovativen Unternehmen ist nur noch eine blaue Hülle übrig. Aber es soll ja Leute geben die mit EDGE noch gut leben können...
Da täuschst du dich aber. Kommt immer darauf an wie gut oder schlecht O2 in der Region vertreten ist. Mir ist durchaus bewusst das O2 nicht den besten Netzausbau hat, aber so schlimm wie es manchmal geredet wird, ist es nun auch wieder nicht.

Habe selbst einen O2 Free Unlimited LTE Vertrag und in meiner Gegend fast nie weniger als 40 Mbit Download zur Verfügung, der Mast hier im Ort gibt um die 50 Mbit her. Ich schaue damit Prime oder Netflix ohne jegliche Probleme in Full-HD. Hinzu kommt das ich beruflich mit Livestreams zu tun habe, wir senden kostenpflichtig Sportveranstaltungen in HD ( 1280x720 bei 50 Bildern / Sek, und ca. 5-6 Mbit Bandbreite ). Der Empfang läuft bei mir ohne das geringste Problem mit O2 LTE.
 
Sollen erstmal die Netzabdeckung im Griff bekommen. Wenn überhaupt hat man keine oder nur kleine Chance gegen Netflix...und diese werden vermutlich immer besser sein, da diese das nur machen!
 
EduardLaser schrieb:
Wer schaut den heute noch Fernseh?

Dieser Beitrag entspricht meiner Meinung und muss nicht mit anderen übereinstimmen.

Genau mein Gedanke.... ich schaue seit 15 Jahren kein lineares TV mehr.
Netflix + OTR + Mediathek + "sonstige Quellen", mehr brauch ich nicht.
 
wayne...- DU interessierst doch nicht. 1 von 7 Milliarden. hmpf... :D
Aber Hauptsache nen Massenmörder im Profil du Hirsch.
 
Zurück
Oben