L
LinuxNoob
Gast
ach damn :-) wir haben halt wirklich mit unseren gelockten cpu's kaum chancen. aber eigentlich reicht mein barton 2500+ absolut aus um zu gamen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Po§tm@n_VS schrieb:ich schaffe bei meinem gelockten 2500+ auch nur FSB von 195 bei 1,775 V Spannung.
Bekomme in selbst bei 1,85 V nicht auf FSB 200.
RAM : PC 400 CL2 Corsair XMS@7-3-3-2
Board: Epox 8RDA3+
Aeffchaen2 schrieb:Also irgendwie machst du was grundlegend falsch oder du solltest dein sys uff den Müll werfen da kaputt.
Ne Spaß bei seite ich habe fast das Selbe System und komme locker bis 225MHz kurz bei dir ist irgendwo der wurm drin.
Dark One schrieb:Geht vielleicht seine CPU nicht höher?![]()
Po§tm@n_VS schrieb:@Aeffchaen2: na gibt mal deine Einstellungen für das Bios bekannt. Vielleicht kann ich ja noch was rausholen.
Cannibal schrieb:@ Postman
Wenn du ein 8RDA hast Rev. 1, dann macht das auch keinen FSB 200. Genauso beim Leadtek. Erst das Pro II unterstüzt FSB 200. Dazu hat das Leadtek Board noch ne schlechte Stromversorgung. Meins wollte bei einer V-Core von 1,8V (real) gar nicht mehr starten - auch bei Standardtakt nicht.