OC Case?

Niklas K.

Ensign
Hallo.

Werde mir einen neuen PC kaufen, und brauche ein Gehäuse welches elegant und gut das Übertakten von CPU und einwenig Grafikkarte unterstützt. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Info: Ich habe im moment einen Antec super Lanboy mit dem ich wegen seiner kleinichkeit sehr zufriden bin, also grösse zum mitnehmen wäre ideal. Jedoch ist es manchmal zum rummbasteln etwas zu klein.

Hab mal diesen hier gefunden, nur etwas gross und teuer: http://www.caseking.de/shop/catalog...=6217&osCsid=73a005da33decbefb6b0e50836ead0ac

Jetzt will ich ja auch so wenig geräusche haben wie möglich, also könnte ich grad so gut eine WaKü kaufen, nur das ist umständlich mitzunehmen.

Danke schon einmal für antworten.

Preis sollte nicht über 200euro liegen.

ich vermute, da wirst du nicht um einen lian li midi tower rumkommen.

vorteile:
alu -> leicht
gutes belüftungskonzept (leise+stark)
einbau sehr bequem
sieht sehr edel aus

Danke für die antworten.

Warschinlich hole ich mir den Coolermaster kaufen, aber ist ja sehr teuer das Ding, die Anderen finde ich optisch einfach nicht so toll.

Also ich hab testberichte gelesen, welche sagen, dasss der Coolermaster gut sei, aber was glaubt ihr, wenn man jetzt die kühlleistung in bezug zieht? Ist es wirklich so viel besser als mein Antec super Lanboy?

Na Dir scheint es ja nicht an Geld zu fehlen ;) Das Nine Hundred sieht real auch viel besser aus als auf den Bildern. Also wenn da 9 120er drin sind ist die Kühlleistung bestimmt super. Nur auf leise Lüfter achten (Coolink kann ich empfehlen!). Nur denk dran das dann nochmal ca. 100 Euro nur an Lüftern drauf kommen....

Hab selber einen Coolermaster Tower und ein Freund von mir auch. Verarbeitung echt gut. Preis sehr gut, aber für mich ist das beste die erweiterbarkeit und kühlen kann man das Teil auch gut.Ist zwar nicht das leichteste und kleinste Gehäuse dafür hast du es sehr lange weil du es vielseitig erweitern kannst.

Da sparst ein bissal geld mit dem Tower:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=4747

Ja das ist alles wahr.

Für mich heists, entwerden kauf ich mir ein notebook, welches ich leichter mitnehmen kann, etc. oder ich bekomme was für mein geld und kauf mir nen richitgen pc, und die grösse des gehäuses ich meine ein kleines ist zum mitnehmen nicht viel leichter als ein etwas grösseres, da ich dies ja nur 4 mal im jahr machen muss denke ich was solls, das geht scho irgdendwie.

Naja, also erts mal danke für alle antworten, hat mich etwas zum denken gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist auch richtig nice, danke man.

Kühleistung verglichen mit dem coolermaster?

wenn die lautstärke egal is geh mal bei caseking die aerocool gehäuse angucken sehen auch gut aus und haben oft auch mehr aals 1 lüfter vor installiert

Also ich würde dir zu einem Thermaltake oder einem Coolermaster raten!
Die sind optisch TOP! Außedem haben die eine sehr gute Kühlleistung!
Solltest du nicht viel auf äußeres achten, dann lass das Gehäuse doch einfach weg, geht auch!
Dann am besten noch 2-3 Wentilatoren drum rum alle auf die höchste stufe kurbeln und du hast alles was uns overclockazZzZzZzZ froh machT ;-)#

MfG

Haha, das werd ich stadessen machen.

Okey, ich bendake mich für alle antworten und werdem ich in kürtze entscheiden müsse.

Zurück
Oben