Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem heutigen Tage schickt MSI sein neues Flaggschiff im Bereich der Nvidia-Grafikkarten ins Rennen. Die N480GTX Lightning soll dabei vor allem durch ihr Übertaktungspotenzial überzeugen. Sie bringt unter anderem ein 16-Phasen-PWM-Design sowie den neuen „Twin-Frozr-III“-Kühler mit und stellte bereits einen Weltrekord auf.
Wie arbeitet der Lüfter auf der Karte? Saugt er die Luft aus dem Gehäuse an und drückt sie durch die Pipes und anschließend raus aus dem System über diesen kleinen Auslass an der Blende? Ne, oder?
Als ich die Taktraten gelesen habe, dachte ich ertmal " what the hell..".
So ein aufwendiges modell mit den ganzen Spawas und so weiter gehört doch eigentlich auf eine Wassergekühlte Karte.
Hoffentlich bekommt CB so ein Prachtstück mal zum Testen ins Haus.
Über Sinn/Unsinn dieser Karte kann man ja geteilter Meinung sein,aber ich finde das diese gtx480 ein geballte Ladung Technik darstellt,die ich nur allzugern mein eigen nennen würde
so sehe ich das genau so ! Aber was ist nun mit der Garantie?Wenn man ja die Karte OCed ist doch die Garantie weg. is das bei der Karte genau so oder hat da msi was bessers?Das ihre Karten beim ocn die Garantie nicht verlieren?
Au Backe diese Karte sind für Leute die Kohle Verbrennen möchten. Wenn man sich schon so was holt, dann kann man sich gleich drei holen und dann ein 1,5KW Netzteil dazu .