Oc Speicher Für Asus A8N Sli Premium gesucht

Tonga

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
55
hallo, suche 2mal 1024 speicher zum oc für das board
Wer hat erfahrung mit dem Board und Speicher??

Wer kann Helfen und welchen speicher könnt ihr Empfehlen?
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.522

icewolf1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
463
SRy da muss ich dir wiedersprechen, gerade mal mit 217 Mhz takten die Dinger,haben aber ne echt hammer latence. Ich würde trotzdem en höheren Takt bevorzugen, damit erhöht sich deine Bandbreite und man hat deutlich geringere Ladezeiten, bei CS:S, Bf2 usw.

Ich hab die G.Skill F1 PC 4000 DDR 500 (standart 250 Mhz 3-4-4-8 T1) drin, die DInger gehen schon echt herbe ab. Leider geht mein Abit Fatality n8 Sli nur bis DDR500 , könnte locker die DInger auf DDR533 betreiben.

Wenn du das absolute Non Plus Ultra haben willst dann hohl dir die Crucial Balistix die gehen sogar bis DDR 600 @ 300Mhz (ca 300 Euro), ob das Asus das mitmacht weiss ich net. Das DFI kann es auf jedenfall. Ansonsten sind die G.Skill oder OCZ ne gute wahl (ca. 240-280 Euro)

Als OC Board hättest du dir das DFI anschaffen sollen
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.732
@GpKo-H4wk

Man müsste wissen, dass die 3500LL meistens ohne Probleme DDR500 und besser gehen. Das bei auch recht guten Latenzen.

Und lange nicht jeder Crucial Balistix geht DDR600. Vielleicht 5%. Die meisten machen viel früher schluss. Ausserdem haben die von dir genannten Crucial doch oft Probleme gerade mit DFI Boards.

Zitat von GpKo-H4wk:
Als OC Board hättest du dir das DFI anschaffen sollen
So posts liebe ich auch. Sogut wie jedes NF4 Board reicht für den Normalo vollkommen zum Übertakten aus. Die Asus gehen meist sogar fast genausogut wie die DFI bei den Prozzis.
 
Top