OC Tool für mein Mobo !

ObServer88

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.447
Sehr geehrte Damen und Herren, ^^ ähem
also sers,

ich bräucht n bessres Übertaktungstool für mein MB siehe Sig, da dieses bis dato im Bios nur nen FSB von 333 mitmacht.

Betreibe ihn atm mitm MSI Core Center mit 2.7 Ghz
des Core Center geht mir alllerdings aufn S..... weil des manchmal bissle rumzickt (schlechte Erkennung der Voltzahlen,....)

Weiss jemand n bessrers ?
Clockgen und so unterstützt mein mobo nich und wenn ich meine PLL (6308981/0630/9LPRS510EGLF) in CPUFSB oder so eingebe nimmt er sie auch nich an.
Oder mache ich da was falsch ?

Wer gut wenn jemand was weiss, ansonsten hilft wohl bloß warten bis der entsprechende Support kommt.

danke schön
 

nick!

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
647
Gibt doch sicher ein neueres BIOS..? Eventuell kann man den fsb da höher setzen. Wegen einem tool schau ich nach. Wenn ich bald was finde mach ich ein edit ;)

edit: das board selbst macht nicht mehr soviel ich verstanden hab. BIOS Update wäre einen versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top