suche oc Tool für q6600 und p5wdh deluxe

poohkilla

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
433
gibt es ein Tool womit man unter windows vista x64 den fsb ohne Neustart erhöhen kann
und die Spannung oder gibt es da nichts?
 
Bitte mach alles im Bios. Da kann nicht so viel passieren. Wozu eigentlich ein Tool ? Bios OC ist doch viel bequemer. Wenn du das OS wechselst oder neu installierst ist noch alles da.
 
vll will er ja zeit sparen zwichen dem primen denn dann kann er hochtakten und direkt wieder primen so würde ich es gerne auch machen nur mein ram ist sche++e und glockgen raff ich nit^^
 
k hab ur keine lsut vist mit allen programeen immer wieder zuladen da braucht mein pc seine zeit bis er fertig ist wielange sollte man primen??
 
Bei den ersten Schritten habe ich mindestens eine Stunde geprimed ^, am Schluss 10 Stunden und mehr

1,1325V für 3,6GHz sind schon heftig ^^
 
und in welchen abständen hochtakte weil ich habe keine lust wegen 100 megahertz 1tag am pc zusein abgesehen davon bin ich schüler und kann pc net die ganze zeit laufen lassen.
 
Ich habe den FSB gleich auf 400MHz gesetzt und später in 10MHz-Schritten hochgeschraubt .

Kannst ja Prime starten bevor du in die Schule gehst .

edit : Momentane Temps und den verbauten Kühler mal posten
 
50grad mit core temp gemessen
mal gucken ob das ellis erlauben wegen pc
50-60 grad beim zocken cf900 von ZeroTherm
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die temps werden sich wieder ändern weil ich mir wahrscheinlich ein neus gehäuse kaufen werde das ist das antec twelve hundred
wie hoch schätz ihr kann meine cpu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein anderes Gehäuse macht nicht so viel aus , eher ein besserer Kühler und ein gutes Kabelmanagment .

So toll ist der Kühler ja nicht .

Stell erst mal auf 333MHz hoch , war mein Fehler mit den 400MHz , sorry .
 
ohne spannung erhöhung?
 
Zurück
Oben