OC verschiedene Anzeigen...

nordies

Ensign
hallo, ich habe heute nochmals mit erfolg meinen pc übertaktet. eines leuchtet mir dennoch nicht ein. unter windows werden mir andere werte angezeigt als unter cpuz oder coretemp. warum ist das so...ich wäre sehr dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte. unten habe ich ein bild angehängt auf dem ihr sehen könnt worum es mir geht...

mfg nordies

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 182
Vista ist bescheuert ;) warum auch immer rechnet es je nach Board mal mit maximalem Multi oder Standard FSB

is nix zu machen...

hi, danke für die antworten! den leistungsindex habe ich aktualisiert--->keine änderung. unter xp exakt das selbe wie unter vista und bei windows 7 auch. laut den 3 betriebssystemen habe ich bereits 4,05GHZ. :D
aber das scheint ja dann falsch zu sein.... hab schon einen schreck bekommen.....:evillol:

425Mhz * 9 = das was windows sagt egal ob du den multi hast oder nicht der rechnet immer mit standart Multi

oder mit Standard FSB, allerdings zeigt er in der registry die richtigen Werte an...

mann kann halt nicht alles haben

...da haben wir ja wieder etwas dazu gelernt. :) ich danke euch für die hilfe...

mfg
nordies

Zurück
Oben