OC von XP 1700+

HMan

Cadet 3rd Year
Hi!

Da ich mitbekommen habe dass sich der 1700+ mit T-Bred B Kern ganz gut übertakten lässt, möchte ich mir nun einen kaufen, damit ich meinen 1200 Thunderbird in den Ruhestand schicken kann.
Nur mit den Steppings komme ich nicht so richtig klar.
Welches is nu die bessere wahl: JIUCB, JIUHB oder JIUGB.

MfG, HMan

da gibts mindestestens 5 threads zu

1.JIUHB bester
2.JIUGB mittel
3.JIUCB "schlechtester"

Mfg Zikonov

Also ich habe im 2.PC nen JIUCB drin und der macht auf 1,8V seine 2600+ superstabil mit! Dann will ich ja net wissen wie weit man nen JIUHB bekommt :grr:

scheisse irgendwie mach ich was falsch auf mein via 266a shuttle leuft das juihb max 2100 stabil!! fsb 166 nicht möglich auch wen ich zb 5*166 wähle dh ich kann kein 166fsb hernehmen vcore auch auf 1,85 aber nix.

Ich hoffe das mal mein nforce wieder kommt von der rma scheiss via chipsatz........

Wat denn nu?? HB bester und CB schlechtester oder beide gleich gut?? Welches Stepping ist eigentlich beim XP 2800 das Beste. Da gibts ja irgentwas mit aui... . Wär nichts schlecht, wenn das Einer mal erleutern könnte. Thx!!!

Also der HB ist der bessere auf jeden fall

Das mit dene Steppings is doch bloß Spekulation, mehr wars nie...

thx for help

Konnte einen JIUHB ergattern.

mein GB läuft irgendwie nur bei 1,85V bei 2.080Mhz so richtig stabil, könnt auch am bios liegen.
naja ma schaun wie der barton zu oc'en ist :)
Xp2500 soll ja garnet ma so teuer sein

JIUCB 1700 lief bei mir mit 1,75core stapil als 2600+ bei 42C und 49C unter Vollast
habe mir aber einen 2100 geholt. Der 1700+ ist von 11.02.2003
steht zum verkauf. bei Intresse sdh@m-hass.de:daumen:

Zurück
Oben