OCZ Agility wird nicht mehr erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
ganz spontan ist bei mir auf der Arbeit die SSD ausgefallen. Ich kann sie auch im Bios nicht mehr finden.

Hat jemand eine Idee? Board ist ein ASUS P8H67-M Pro Rev 3.0, H67
Die SSD ist eine OCZ Agility 3 60GB, 2.5", SATA 6Gb/s.

Beste Grüße

Vllt. ist es wie bei meiner Vertex 2, einfach gestorben. Zeigt die SSD eine rote Leuchte? Falls ja, hast du hoffentlich ein Backup. Dann ist die SSD nämlich im Eimer.

Wird wohl ein Defekt sein, ich habe in den letzten 4 Wochen 3 OCZ Platten gehabt, alle drei waren defekt und weisten ähnliche Fehler auf wie bei dir in Verbindung mit Bluescreens...
Mir kommt keine OCZ mehr ins Haus, bin auf Samsung umgestiegen.

MfG

Ich hab auch die selbe als drittSSD und manchmal fällt es einfach aus, muss dann rebooten damit es wieder erkannt wird.

Hatten im Büro auch 3 von 3 defekten OCZ Vertex 3.....Nie wieder OCZ ...kan ich jedem nur vor abraten. Spart ne Menge Zeit und Nerven....

Da du sie eh nicht nutzen kannst, stöpsel sie mal ab und lass sie ein - zwei Tage liegen. Bei mir ging die Vertex 2 danach wieder.
Vorher wurde sie auch nciht erkannt und zeigte die rote LED.

es ist meien fimr audn ich bin der admin udn sowieso udn überhaupt amch ich alles ;-)

...wurde ja schon vorgeschlagen.
Da es sich um einen Arbeits-Rechner handelt, sollte die Problemlösung der - falls vorhanden - IT-Abteilung übergeben werden.
Solltest du in der IT-Abteilung sein, dann gilt:

Bitte die SuFu benutzen.
Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben