dayworker123
Commander
hi
bitte um hilfe ; Wichtig!!!
Mein sanDiego 4000+ läuft auf 3ghz bei einen fsb 250Mhz .
über 6 stunden prime stabil.
Dann hatte ich bei ebay 2*256 Mb ddr500 OCZ gold ersteigert , und den speicher angepasst.
läuft auch stabil mit prime, keinen fehler.
Jetzt habe ich noch 2*256 gekauft Adata Vitesta ddr500 gekauft und habe gestern prime
getestet , nach 1:17 hatte ich fehler und abbruch.
Dann hatte ich im MB nur auf cl3 gesetzt und die andern timingwerte standen auf Auto
Prime lief über die Zeit von 1:17 hinaus und ich habe den test bei über 2 stunden abgebrochen.
Heute testete ich erneut und nach nur 17 min abruch ,fehler in prime.
Nach Hersteller sollte die timing von beiden cl3-4-4-8 schaffen.
Also in bios eingestellt und Prime nach 3 Min abruch durch fehler.
jetzt stehen die werte in bios wieder auf Auto , ausser cl das steht manuel auf 3.
Kann mir einer ein timing sagen was ich einstellen kann damit beide paare zusammen gut laufen. Also nicht das ultimative performence paket , sondern er der standart oder sowas.
dayworker
mainboard ist das asrock 939dual-vsta
bitte um hilfe ; Wichtig!!!
Mein sanDiego 4000+ läuft auf 3ghz bei einen fsb 250Mhz .
über 6 stunden prime stabil.
Dann hatte ich bei ebay 2*256 Mb ddr500 OCZ gold ersteigert , und den speicher angepasst.
läuft auch stabil mit prime, keinen fehler.
Jetzt habe ich noch 2*256 gekauft Adata Vitesta ddr500 gekauft und habe gestern prime
getestet , nach 1:17 hatte ich fehler und abbruch.
Dann hatte ich im MB nur auf cl3 gesetzt und die andern timingwerte standen auf Auto
Prime lief über die Zeit von 1:17 hinaus und ich habe den test bei über 2 stunden abgebrochen.
Heute testete ich erneut und nach nur 17 min abruch ,fehler in prime.
Nach Hersteller sollte die timing von beiden cl3-4-4-8 schaffen.
Also in bios eingestellt und Prime nach 3 Min abruch durch fehler.
jetzt stehen die werte in bios wieder auf Auto , ausser cl das steht manuel auf 3.
Kann mir einer ein timing sagen was ich einstellen kann damit beide paare zusammen gut laufen. Also nicht das ultimative performence paket , sondern er der standart oder sowas.
dayworker
mainboard ist das asrock 939dual-vsta
Zuletzt bearbeitet: