Igi90
Ensign
Nabend
Also ich stehe vor ein Problem hab echt keine Ahnung an was es liegen kann.
Hatte bis jetzt 4 GB OCZ 6400 Typ: OCZ2G8004GK
Hab jetzt wieder 4 GB von denen gekauft das ich 8GB insgesamt habe.
Es war mir bewusst das ich ein Betriebssystem mit 64bit brauche, darum hab ich
Vista Ultimate 64bit.
Nun das eigentliche Problem ist, dass die 8GB in der Systemeigenschaften (rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften) angezeigt werden aber in Taskmanager nur 2.5GB verwendet werden!? Ich kamm auf die Idee, dass es vielleicht wegen der Virtuellen Arbeitsspeichergrösse eine Rolle spielt. Aber das komische ist, es zeigt mir dort auch 2.5 GB an. Ich weiss das 8GB eigentlich zuviel sind aber hab sie günstig bekommen^^
Biosversion ist die neuste drauf. Rams hab ich auf 2.1 Volt aufgeschraubt. Sonst keine OC ausser an der CPU, von 2.4 auf 3.0 Ghz (Q6600)
Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht neuinstallation vom ganzen Betriebssystem?
Meine Restlichen Komponenten ist in der Signatur.
MfG Igi90
Also ich stehe vor ein Problem hab echt keine Ahnung an was es liegen kann.
Hatte bis jetzt 4 GB OCZ 6400 Typ: OCZ2G8004GK
Hab jetzt wieder 4 GB von denen gekauft das ich 8GB insgesamt habe.
Es war mir bewusst das ich ein Betriebssystem mit 64bit brauche, darum hab ich
Vista Ultimate 64bit.
Nun das eigentliche Problem ist, dass die 8GB in der Systemeigenschaften (rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften) angezeigt werden aber in Taskmanager nur 2.5GB verwendet werden!? Ich kamm auf die Idee, dass es vielleicht wegen der Virtuellen Arbeitsspeichergrösse eine Rolle spielt. Aber das komische ist, es zeigt mir dort auch 2.5 GB an. Ich weiss das 8GB eigentlich zuviel sind aber hab sie günstig bekommen^^
Biosversion ist die neuste drauf. Rams hab ich auf 2.1 Volt aufgeschraubt. Sonst keine OC ausser an der CPU, von 2.4 auf 3.0 Ghz (Q6600)
Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht neuinstallation vom ganzen Betriebssystem?
Meine Restlichen Komponenten ist in der Signatur.
MfG Igi90