Watt die Leute bloß gegen OCZ haben

Ich selbst habe ein ModXStream mit 500 W, auf nem E7200 und ner GTX 260, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit. Das könnte ich dir empfehlen, ist etwas günstiger als vergleichbare NTs von Enermax & co, hat Kabelmanagement (brachte mir persönlich allerdings nicht viel, da ich ohnehin fast alle Kabelstränge bis auf einen verbauen musste, und das bei bereits eingebautem NT doch recht fummelig wurde). Wäre für dein aktuelles System zwar etwas überdimensioniert, bietet dafür aber bessere Reserven für künftige Aufrüstvorhaben.
Vom kleinen Bruder, dem ModXStream 400 W, das schon genannt wurde, würde allerdings auch ich abraten. Das soll laut Test weniger Anschlüsse bieten und auch von den Komponenten her minderwertiger sein. Hab da vor ner Weile mal nen Test gelesen, wo das 400, 500 und 700 W NT der Serie verglichen wurden, und da hat das 500 W am besten abgeschnitten. Bei Interesse kann ich den Test ja mal raussuchen.
Ich hatte zwar auch schon mal eine schlechte Erfahrung in Zusammenhang mit einem OCZ NT gemacht, glaube aber eher weniger, dass es da am NT gelegen hat: Ende 2007 hatte ich mir ein StealthXStream 500 W geholt (andere Serie als das ModXStream), um daran einen Athlon X2 4200 mit einer 8800 GTS 320 zu betreiben. Nach einer guten Stunde ging der Rechner aus, wie sich herausstellte waren Mobo (Asus A8N-SLI) und Graka hin. Das NT habe ich damals zurückgeschickt, bin ich heute sogar froh drüber, es hatte nämlich nur einen PCIe-Stromstecker (die GTX 260 braucht da zwei von).