Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja mir gehts auch ein wenig ums prinzip. Aber für heute hab ich erst ma oft genug mit Zange und Jumper resettet ^^
/Update: Anscheinend läuft es doch nich so reibungslos. Modern Warfare 3 sah irgendwie matschig aus und is bei viel Action abgestürzt. Da stand iwas von Memory Overflow oder sowas. Dazu sieht mein Thunderbird neuerdings auch nich mehr so fitt aus (siehe unten). Außerdem meinte Windows 7 vorhin dass meine Rechner Performance (hab englische Lokalisierung) zu "slow" sei und es gerne Aero deaktivieren möchte.
?!
Ich hab ne Radeon 9650 mit 2GB und unlocked Shader o.0 Dazu jz 8GB RAM und nen Quad. Was zur Hölle? Ich lasss morgen nach der Arbeit ma Memtest durchlaufen.
Sooo. Memtest ist durch. Nach ca. 70min warten natürlich keine Fehler. Wäre auch zu einfach. Dennoch tun sich mir ein paar Fragen auf. Wieso steht links neben den "128 bits" DDR-1 vor? Was bedeutet noch weiter links die DDR1071 und 535Mhz (wäre ja sehr nah an 1066).
Würde mich freuen wenn ich mal mit nem RAM Experten im Ventrilo/Skype labern könnte
/Update 2: Das Thunderbird Problem hing nicht mit dem Ram zusammen. Habs gelöst. Aber der COD Absturz bestimmt. Ich fummel gleich noch ma an den Timings rum (thx to Hanne)
Berühmte letzte Worte. Durchs resetten hab ich mir gestern den Bootmgr von Windows 7 zerschossen. Mit Hanne's langsamsten Timings kam ich am weitesten. Bis zum Windows Start. Dann stürzte er ab. Denke mal das hat mir alles zerschossen. Dieses BCD Tool konnte bisher auch nichts reparieren. Hab gelesen, dass man die Systemstartreparatur mind. 3 mal durchlaufen lassen soll.
Naja BIOS Update auf die neuste Beta wäre halt noch ne Option. Aber dann hab ich auch kein Bock mehr.
/edit: Rechner läuft inzwischen wieder. Der Bootmanager war anscheinend komplett zerschosse. Da half nur noch ne komplette Neuformatierung. Den Ram pack ich nie wieder an. Läuft jz auf 800.