Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann case modding in der hinsicht verstehen wenn man etwas bei geschlossenem gehäuse davon sieht. hier und da ne led oder so aber die tarnfarbe sieht man kein stück wenn man nich den kopp im gehäuse hat also ist diese bemalung sinnlos, außer für kleine kinder die sowas zum angeben brauchen
also tarnfarbe an sich find ich nicht nötig. wenn schon denn schon könnte man doch mal eine aktiv-tarnung erfinden so im sinne von james bonds aston martin der sich unsichtbar machen kann das wär doch mal was
Ich kann diese "news" langsam nicht mehr sehen!
@Redakteure: Glaubt ihr, dass sowas erwähnenswert ist? Sicher nicht. Es wird ja hier permanent irgendein OCZ Speicher vorgestellt, man könnte auch mal bis Monatsende warten, und dann alle neuen Produkte vorstellen.
@DeLexer88: Dem kann ich jetzt aber nicht zustimmen. Sie behalten die alten Formen und Farben die man schon aus DDR1 Zeiten kannte, jedoch erweitern sie auch ihre Produktpalette. Siehe Reaper, ReaperX, Flex II,.. usw.
Denen scheint noch was neues ein zu fallen
Außerdem, was ist daran falsch alte Designs zu erhalten? Dann ist für jeden was dabei und wer es nicht mag, kauft etwas anderes. Ist doch nur positiv.
mhhh man erkläre mir, ich baue die Riegel in meinen Pc ein. Habe an der Seite eine Plexiglasscheibe und gucke von der Seite rein. Jetzt sehe ich die Module Praktisch von oben. Wie soll ich da dieses Design sehen????? Ich habe selbst Module von OCZ im Rechner. Also ich bin mit der Leistung von denen zufrieden. Laufen gut aber wegen dem aussehen habe ich die nicht gekauft. Wohl mehr wegen dem Preis/Leistungsverhältnis. Mal davon abgesehen das meine Kühlkörper keine Farbe haben.
Ja wenn du solche News nicht mehr sehen kannst, wieso schaust du sie dann noch an?!
Wenn man nicht interessiert ist, dann muss man die News auch nicht lesen! Sind wir bald so weit, dass man hier noch eine "Betriebsanleitung" für die "Newsleser" braucht??
ICH finde die Riegel noch orginell, grün und diese Tarnfarbe sieht noch gut aus. Die Timings sind ja für DDR3 auch nicht so schlecht.
Naja ich frage mich generell warum der alles im PC so modisch sein soll. Ich habe keine Plexiglas scheibe drinn und mir kanns so egal sein wie die Speicher aussehen oder wie meine Grafikkarte aussieht. Wie schon mister gesagt hat, sieht man das eh net wenn ich von oben draufguck.
Dann müssen die anderen eben auch News an CB liefern. Sonst wird das nichts. OCZ scheint das in ausreichendem Maße zu tun, sonst würde man hier nicht so oft davon lesen.
Ich benutze auch OCZ Riegel, aber nur weil sie am günstigsten waren zu der Zeit in der ich sie gekauft habe. Wie sie aussehen ist mir gradmal scheiß egal.
Um dann am Ende des Monats wieder lesen zu müssen: Warum ist denn CB so langsam, das hat doch der und der schon vor einem Monat gebracht, jetzt will ichs auch nicht mehr lesen.
Man kann es doch ohnehin nicht allen recht machen. Und da die News eher überdurchschnittlich häufig geklickt wird, gegenüber anderen News von heute, fragt sich ob da die Mehrheit nicht eher gegenteiliger Meinung sind.
Na ja, Tarnfarbe schön und gut. Aber die Riegel sind so dezent gefärbt, dass die Tarnung selbst bei guter Gehäuseeinsicht schwer erkennbar sein wird. Ah, das scheint wohl dem Tarnprinzip zuzuschreiben zu sein :-)
Wenn die Spezifikation des RAM Moduls seitens des Herstellers 1,8V vorsehen, dann sind diese auch nur mit 1,8V "unter Garantie". Und wenn OCZ freiwillig bis 1,85V freigibt, wo ist da das Problem?