News DDR3-Speichermodule in „Tarnfarbe“ von OCZ
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: DDR3-Speichermodule in „Tarnfarbe“ von OCZ
R O G E R
Vice Admiral
@ 24 Neue Kaufen
das wollen die ja grad bezwecken.
Ich finds schon interessant wie sich die Speicherriegelhersteller bemühen ihre Riegel an den Mann zu bringen.
Erst welche mit Riesigen Passivkühlern, dann welche mit einem Minilüfter drauf, und jetzt welche in Tarnfarben
Jetzt müssen die noch alles zusammen schmeißen und das ergibt dann der perfekte Speicherriegel
Eigentlich solls ja schnuppe sein wie son Ding aus sieht, weil ich seh die Dinger max 2 mal im Jahr wenns hoch kommt.
Aber die werden bestimmt von welchen Freaks gekauft und können damit dann auch wieder angeben.

Ich finds schon interessant wie sich die Speicherriegelhersteller bemühen ihre Riegel an den Mann zu bringen.
Erst welche mit Riesigen Passivkühlern, dann welche mit einem Minilüfter drauf, und jetzt welche in Tarnfarben

Jetzt müssen die noch alles zusammen schmeißen und das ergibt dann der perfekte Speicherriegel

Eigentlich solls ja schnuppe sein wie son Ding aus sieht, weil ich seh die Dinger max 2 mal im Jahr wenns hoch kommt.
Aber die werden bestimmt von welchen Freaks gekauft und können damit dann auch wieder angeben.
Crazy-Chief
Lt. Junior Grade
Die Timings sind aber nicht grad so dolle. DDR3 1066 mit CL7 macht 13,1 ns. Bei den DDR3 1333 ist es noch schlimmer, da haben wir dann nur noch 13,5 ns. Auf DDR400 bezogen hätten wir dann Timings von CL 2,6 und CL 2,7; und das bei DDR3, da wär' DDR2 1066 mit gleichen Timings sogar noch schneller, wenn schon DDR3, dann doch bitte mit vernünftigen Timings, damit man überhaupt einen Vorteil hat. Ab DDR3 1333 mit CL6 fängt es langsam an interessant zu werden. Ich persönlich würde erst zu DDR3 greifen, wenn DDR3 1600 mit CL7 zu vernünftigen Preisen am Start ist. Lohnen wird das eh erst, wenn Nehalem mit QuickPath bzw. der 45nm Shanghai mit Sockel AM3 auf dem Markt sind, vorher kann man damit nicht wirklich etwas anfangen, es sei denn man hat zu viel Geld und möchte ein bisschen rum spinnen. Meine Meinung.
Hurrycane
Lt. Commander
sollen die im rechner nicht zu sehen sein?^^
also wenn man n modding rechner im tarnlook hat, aber wieso n rechner in tarnfarbe? man soll ihn ja im regelfall nicht im wald verstecken :-P
Wenn hätten se das PCB wenigstens in schwarz machen können, weil dieses "auffallende" grün passt absolut nicht zu den anderen farben^^
wers brauch soll damit glücklich werden.
also wenn man n modding rechner im tarnlook hat, aber wieso n rechner in tarnfarbe? man soll ihn ja im regelfall nicht im wald verstecken :-P
Wenn hätten se das PCB wenigstens in schwarz machen können, weil dieses "auffallende" grün passt absolut nicht zu den anderen farben^^
wers brauch soll damit glücklich werden.
iron_monkey
Rear Admiral
Boah sind die hässlich... sorry aber Tarnlook für RAM? das ist doch allerhöhstens was für Militärfreaks! Also es gibt schon soviele Farben und unterschiedliche Headspreader...geht alles, kann ich mir alles in nem Moddingrechner vorstellen aber dieser RAM --> *kotz*
iron_monkey
Rear Admiral
Hehe @ Über mir... ich lache seit ner Minute ;-)
PC-Freak-Nasty
Cadet 3rd Year
Bin ja auch so ein Tarnfreak, aber das die Heatspreder nicht über den ganzen RAM gehen und die hässlichen RAM's am Rand rausgucken sieht echt Shice aus.
Können die denn nicht Heatspreader bauen die über den kompletten RAM gehen?
Können die denn nicht Heatspreader bauen die über den kompletten RAM gehen?
Kottenpipel
Lt. Commander
Jaaa da guckste in dein Gehäuse und fagst dich: Ha, wo sind mine Speichermodule hin?
Ah die sind ja sowas von gut getarnt, so in den Gehäusen...