News OCZ-Speicherriegel: Tarnfarbe ist „In“

Hübscher als die Module von neulich sind sie allemal, die Wüstentarnung war nämlich ziemlich besch..eiden von der Farbkombination mit dem Silberfarbenen "Gitter". Jedenfalls meiner Meinung nach.
 
hmm komisch bei anderen artikeln war das noch etwas anders formuliert, da hieß es noch kritisch der jedec standart läge mit 1.5 für ddr3 unter den 1.8 hier dann so:
"Dafür musste natürlich die Betriebsspannung leicht von 1,5 auf 1,8 Volt erhöht werden"
naja ... :)
mfg smallsmoker

€: @Dyewitness sry hatte deinen post nich gelesen :) sehe das genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was an der Optik so schlimm ist. Jetzt wird hier gemeckert was das Zeug hält und später werden die Module dennoch gekauft.

1.600 MHz mit Timings von 8-8-8-26. Das ist nicht schlecht. Wer sie nicht braucht, der kauft sie nicht -> Punkt.
 
Irgendwie vergisst hier jeder, wo OCZ herkommt. Leute, das ist ne amerikanische Firma. Habt ihr ne Ahnung, wie geil die Leute hier drüben auf son Zeug sind? Ich denke, das könnte sich gerade wegen des Designs bei den Patrioten hier gut verkaufen.
 
Das die spezielle Optik immer auch einen besonderen Grund hat (bei OCZ) dürfte bekannt sein ... Und diese OC-Module sind nun mal besonders schnell und bekommen daher auch eine besondere Optik ... verständlich ...

Mir kann es eigentlich egal sein, wie die Teile aussehen, da ich kein Modder bin und auch sonder mehr Wert auf Leistung als auf Optik lege.
 
welcher patriot baut den schon mal seinen PC selber zusammen oder öffnet diesen? Und wieso glaubst du das ein "Patriot" überhaupt DDR3 braucht?!? Die denen das land noch was ausmacht sind doch schon minimum 40.

Aber egal. Dein beitrag ist genauso sinnfrei wie meine ergänzung dazu und diese Speicherriegel.
 
Es wird eben jeder Markt bedient. Und unter den Zockern sind zahlreiche Minderjährige, die noch auf dem Weg der Selbstfindung sind und sich deshalb nicht mit eigenen Werten identifizieren, kein Selbstwertgefühl haben und sich deshalb z.B. mit Markenklamotten und auch mit pseudomilitärischen Dingen schmücken müssen. Irgendwann werden sie merken, dass man mit Tarnfarben-Speicherriegeln im Reallife rein gar nichts bewirkt, keine besseren Noten schreibt, kein besserer Mensch wird, auch keine Lehrstelle findet, sondern sich auf eigene Werte, und zwar echte, besinnen muss, um erfolgreich zu sein. Die die es schaffen: wunderbar.
Aber ein geringer Anteil wird es nicht schaffen und sich im Leben weiterhin über materielle Dinge definieren, dabei natürlich extrem unerfolgreich sein, dann auch extreme Parteien wählen oder sonst im Leben extrem versagen.

Und wem das einfach gefällt, dem sei es gegönnt ;-)
 
Ich finde dies zwar sehr stylisch aber, mal ganz ehrlich, wen interessiert es wie deine ram riegel ausschaun, also bei mir isses noch nie vorgekommen das en kumepl zu mir kam un schaun wollte wie mein Rechner von innen ausschaut hauptsache die Performance stimmt von den Riegeln.
 
Vielleicht halten viele das für so ne Art Hardware-Cheat. Camouflage Anstrich = Invisible bei CS & Co :D
Naja mein Geschmack ist es nicht.
Wichtig ist, was drin ist.
 
Hab meine Riegel auch mal so angemalt. Was soll ich sagen... hab sie wieder eingebaut... *schwupps, weg warn sie. Ich konnte sie kaum mehr sehen O_o
 
Mich interessiert das Aussehen der Hardware überhaupt nicht. Hauptsache Sie ist von guter Qulität! So ein Unsinn. Tuning für Arme...
 
Also eigentlich liebe ich Tarnfarben und ich hab auch nix gegen, wenn sie auf so ein Stück Hardware drauf sind. Die Frage ist nur, ob das bei PC Hardware überhaupt so wichtig ist?
 
Ich weiß nicht, ich kann mit Tarnfarben nix anfangen... Aber ich hätte gern mal Riegel in weiß...
 
is aber eien Hut....RAMs in Tarnfabe gibts schon min. 3 Jahre...
 
Also wenn dann bitte richtig. Ich finde sie sollten dann auch gleich das Gitter mit lackieren.
 
Man kann sich lange darüber streiten, ob man so etwas braucht. Ich denke, so etwas braucht keiner. Ich habe mich noch nie dafür interessiert, wie mein RAM aussieht, und Tarnung braucht er auch nicht, er versteckt sich hinter meinem Computergehäuse. Allerdings muss ich sagen, dass, wenn ich mich dafür interessieren würde, ich sagen würde dass RAM auch ein ganzes Stück schlechter aussehen kann als dass hier.
 
also wenn unser "ich möchte alles wissen" schäubli die daten dann nicht mehr sehen kann hol ich mir die dinger
 
Zurück
Oben