AramisCortess
Commander
Moin,
Nachdem ich mein W7 neu aufgesetzt habe und die aktuellsten treiber+FW+BIOS etc installiert wurde habe ich mein sys 2 Tage ganz normal benutzen können.
Leisten war wie erwartet gut.
Nachdem ich heute im BIOS meine RAM Timings angepasst habe ( da mein MB diese noch bei 1333 stehen hatte) lies ich prime +linx 6 stunden lang laufen.
Plötzlich bekam ich einen blue screen, den ich wohl besser fotografiert hätte (ich bin davon ausgegangen, das es an zu scharfen RAM timings liegt).
Also restart und settings@ default.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, das meine SSD nicht mehr im BIOS erkannt wird.
(lief im AHCI)
SYS:
Gigabyte 890GPA-UD3H rev2.1 Bios FF
x6 1055T
ocz gold amd edition cl8 1600mhz
ocz vertex 2 extended 60gb fw 1.33
HD 5870 1gb
W7 64bit prof. sp1
creative xfi musik
kennt sich vll jemand aus mit der thematik?
Nachdem ich mein W7 neu aufgesetzt habe und die aktuellsten treiber+FW+BIOS etc installiert wurde habe ich mein sys 2 Tage ganz normal benutzen können.
Leisten war wie erwartet gut.
Nachdem ich heute im BIOS meine RAM Timings angepasst habe ( da mein MB diese noch bei 1333 stehen hatte) lies ich prime +linx 6 stunden lang laufen.
Plötzlich bekam ich einen blue screen, den ich wohl besser fotografiert hätte (ich bin davon ausgegangen, das es an zu scharfen RAM timings liegt).
Also restart und settings@ default.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, das meine SSD nicht mehr im BIOS erkannt wird.
(lief im AHCI)
SYS:
Gigabyte 890GPA-UD3H rev2.1 Bios FF
x6 1055T
ocz gold amd edition cl8 1600mhz
ocz vertex 2 extended 60gb fw 1.33
HD 5870 1gb
W7 64bit prof. sp1
creative xfi musik
kennt sich vll jemand aus mit der thematik?