NAS

OCZ Vertex 2E wird nicht mehr gefunden

Ja, OCZ trifft eigentlich keine Schuld. Der Sandforce Controller ist buggy und hat eben auch, relativ zu den Mitbewerbern, die höchste Ausfallrate.

naja, wenn es bei den leuten nach dem FW update erst zu fehlern kommt, welche von ocz programmiert wird, dann liegt es meines erachtens sehr wohl an ocz

ich denke nicht, sonst hätte ja jeder hersteller die selbe FW für Ihre sandforce ssd

SSDFix schrieb:
SSDFix schrieb:
Es aktualisiert die Version 3.2 (und 3.3 für die Betatester) auf die neueste Version 3.4 (MP3).
Wir folgen bei den Firmwarenummern dem Schema von Sandforce. Der Updater läuft nur unter Windows und muss mit Adminrechten gestartet werden.

Bei Fragen könnt Ihr gerne auf mich zukommen.

Update: Link gefixt
[/URL]

Andere SSD Hersteller mit Sandforce-Controller benennen ihre Firmware u.U. nur nach einem anderen Schema.

Die Firmware wird von SandForce bereitgestellt und außer den Identifikationsdaten wird OCZ hier nichts verändert haben.

dann sollte es doch eigentlich auch starke probleme bei anderen firmen geben die den sf1200 verbaut haben.

ist denn schon raus ob nur die 34nm oder auch die 25nm versionen davon betroffen sind?

Alternate 2
Zurück
Oben