Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin’s CreedOdyssey - ein paar Fragen vor evtl. Kauf
Hmm.. also ich finde 30 Euro für 100 Stunden Unterhaltung kein schlechter Deal.
Wenn ich ins Kino gehe, dann ist die gleiche Kohle in 2h weg, und ich muss auch nicht unterhalten sein^^
Für mich der beste AC Teil ... .
Was ich persönlich mag, nicht mag:
+
die Spielwelt! Viel besser und abwechslungsreicher als in Origins, und wenn du alleine dafür etwas über hast, ist Odyssey defenetiv wohl kein Fehlkäufe
das Kampfsystem. Ich mag es einfach ähnlich wie in den Batman zu kämpfen ohne diese blöde Schilde. Dazu tolle Waffen finde ich die sich auch allesamt anders anfühlen
Skillsystem. M.m.n. mehr und bessere Skills als in Origins. Dazu noch quasi unendlich Möglichkeiten seinen Charakter irgendwann noch weiter zu pushen
Grafik, Technik. Defenetiv einer der schönsten Spiele die ich so kenne. Habe soviele Screenshots von gemacht ... desöfteren einfach nur tolle Kulissen im Nebel, bei Nacht, bei Gewitter, unter Wasser ...
Gameplay allgemein. Nicht so realistisch wie etwa Red Dead redemption, dafür einfach nur Spass für mich. Kein Tod bei großen Sprüngen, kein nerviges heilen oder essen, trinken, Vieh halten. Keine nervigen Sammelsachen.
negativ:
Story. Eher mau meine ich.
viele generische Nebenmissionen
trotz Ansatz zum Rollenspiel doch kaum Auswirkung und Auswahl Geschehen zu ändern