• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Öffentlicher Beta-Test für Halo 3 geplant

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Wollen die denn keinen Umsatz mit Halo machen?
Schließlich haben mehr Menschen einen PC als eine XBox 360, .



Und wieder einen erwischt, der keinen blassen Schimmer hat.

Ich geb Dir mal nen Tip: Oblivion auf der 360 trug 2/3 der Gesamtverkaufszahlen, und Halo 2 auf der Xbox hat sich soviel mal verkauft wie Doom 3, Halflife 2 und Far Cry auf dem PC zusammen. Na, alles klar?

Und jetzt überleg mal, warum trotzdem mehr Menschen einen PC als eine Konsole haben sich GTA 3/4 auf der PS2 über 10 Millionen mal verkaufen und auf dem PC 1-2 Millionen mal.
 
Na dem Schwarzmarkt im Internet sei Dank, Ich habe doch kein Geld mir alle 2Monate nin neues Spiel zu holen und auf der Konsole hat man keine andere chanche als es sich zu kaufen oder gibts für die 360 mittlerweile nin Chip? Das is wohl der Grund warum ich und viele andere auch wenn sie es nicht zugeben wollen lieber mal in teurere PC Harware inverstieren als in Spiel für die Konsole.
 
Ich persönlich bin totaler Fan von Halo und freu mich schon auf Halo 2 Vista.
Wegen Halo 2 Vista hab ich mir nen neuen Pc zugelegt, da damals schon bekannt war das Halo 2 auf Dircet x 9 laufen wird. Ich persönlich fand Halo den ober kracher und bis jetzt kann immer noch kein spiel von Fun her mithalten. Halo hab ich jetzt 7 (5mal xbox 2 mal PC) mal durchgespielt das letzten mal hab ich es gestern und heute durchgeszockt als ich Fitnessraum Dienst hatte in der Kaserne. Halo war damals eine richtige senastion für den PC leider hatte es übertriebene Hardwareanforderungen. Ich hab bis vor einem Jahr noch online gespielt dann hab ich meinen Clan aufgelöst da es alle guten Clans aufgehört hatten. Jetzt ist die online Szene Halo PC leider tot und es gibt nur noch wie man so sagt "noob" clans.

Halo 2 war doch der gelungen es war nicht so eintönig wie Halo im Singelplayermodus.

Beide Halo Titel find ich so schöne weil sie ziemlich gut weil es keine unnötigen dinge gibt die einen vom Gameplay ablenken wie bestimmte gänge zu finden.

Ich persönlich find das Halo 2 locker mit grafisch locker mit z.b. Battelfield 2 mithalten kann.

Es gibt ja sogar Bücher über Halo ich glaub mal es sind 3 stück (hab aber keins davon gelesen).

Ich kann nur hoffen das Halo 3 möglichst schnell für den pc raus kommt da ich mir mit sicherheit keine Xbox 360 kaufen werde.
 
Zurück
Oben