öffnen eines bayerdynamik dt770

dan1el

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
362
#1
Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich das Kabel an meinem Bayerdynamic KH tauschen kann, am besten so erklärt, dass auch jemand, der so eine Arbeit noch nie gemacht hat es durchführen kann.

Das Kabel kann man ohne Probleme bei Thomann kaufen.

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt_770_pro_ersatzkabel_glatt.htm



Das Velourpolster habe ich schon abbekommen, dann kommt solch ein kleiner Plastikring, welchen mann jedoch auch ohne weiteres entfernen kann. Danach weiß ich nicht mehr weiter.

Ich würde mich über eine Erklärung freuen.
 

dan1el

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
362
#4
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.098
#5
drehen und "rausfallen" lassen?
 

dan1el

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
362
#6
habe es jetzt mal probiert, dass es wirklich so simpel ist, hätte ich nicht gedacht, danke für die Tipps!
 
Top