Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich irgendeine datei auf der HD habe, bei der Windows ned weiss mit welchem progi es diese datei öffnen soll, kommt doch immer sone auswahlliste. wenn ich dann das passende progi auswähle aus der liste und zusätzlich noch "Datei immer mit diesem Programm öffnen" anklicken, bleibt das bekanntlich fix und windows öffnet dateien mit dieser endung immmer mit dem progi. was aber wenn ich aus versehen das falsche progi ausgewählt habe und es schon fix ist... ? wie kann ich das ändern?
gruss
du gehst in die systemsteuerung auf ordneroption und dann auf dateitypen dort suchst du die endung die du brauchst.
du markierst die endung und gehst auf ändern dort suchst du das richtige programm aus
Dann nimmst Du "Shift" + rechte Maustaste, dann kannst Du Dir wieder aussuchen, mit welchem Programm Du die Datei öffnen willst bzw. auch die Zuordnung "immer öffnen mit ..." ändern.
Oder Du machst das generell über die "Ordneroptionen" in der Systemsteuerung, da kannst Du jede Dateitypzuordnung aufheben und ändern.
Ciao, Tiguar
Nachtrag:
Original erstellt von Yankee
p.s. das die anderen immer so schnell sind