ÖHH warum sind denn alle meine lüfter anschlüsse kaputt=!=!=!?!?

• Ersteller Ersteller zAD
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zAD

Gast
ja also ich hab mal so meine radeon raus genommen wollte schick dran vcore ändern und mach das auch.. alles geht wunderbar..... denke ich

ich mach en pc aus und denke "ein gehäuselüfter soltle noch ran.." das tat ich auch doch" oh er dreht sich nicht hmmm und mein pc is seeehr leise...." aufgemacht und ja . der gehäuse lüfter drehte sich net als einziger nicht da waren auch alle anderen die ich am mainbord dran hab (also cpu ::) meine radeon drehte aber fröhlich weiter (klemmt am netzteil)

woran soll das bidde liegen, nein besser wie bekomm ich das wida hin? ich möchte den cpu gerne am mobo haben und net am netzteil.

thx zAD

p.s. bord asus a7a266 [AliMaGiK1]

Tja, das ist in der Tat sehr merkwürdig. Tu doch mal die Radeon raus und mach den PC ohne die GraKa an. Wenn die Lüfter dann wieder tun hats wohl irgendwas mit deiner Fummelei zu tun und ist kein Zufal, dann würd ich die Sache schnell rückgängig machen.l. Wenn nicht hats wahrscheinlich auch mit deiner Fummelei zu tun:) , nur glaub ich ist das dann ein irrebarabler Schaden.:(

habs ja schon rückgängig gemacht, und ich finds auch merkwürdig denn ich hab das mobo nichtma angefasst. außerdem glaub ich es ging erst nachher kaputt....

is sowieso sehr komisch, wie sollen den die lüfter dinga (und auch wirklich nur die!) kaputt gehen wenn ich die vcore der graka höhere

sind kaputt nu

Also ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass deine Lüfteranschlüsse im Ar.. Popo sind ;)
Ich hab nämlich selbst mal nen Netzteillüfter als Gehäuselüfter benutzt und mit dem selbst zusammengefrickelten Anschluss einen Kurzschluss verursacht, tja und was soll ich sagen, nu hängen meine Lüfter alle am Netzteil, weil die Anschlüsse auf dem Board allesamt kaputt sind.

Es scheint also dein Gehäuselüfter hat einen Kurzschluss verursacht und damit die Anschlüsse ins jenseits gejagt. Aber sei froh, dass es die Alternative über das Netzteil überhaupt gibt, sonst hättest du jetz ein großes teueres Problem.

jo ich hab auch en netzteil lüfta nehmen wollen, dann weiß ich nu worans liegt *GGG*

dann kann ich nu bissel rumfummeln :)

Zurück
Oben