Oem keys von windows noch verwendbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MajorZeeZ

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
6
Hey, ich hab folgendes Problem: Ich brauche eine neue Windows Lizenz. Dafür hatte ich bisher die 12 € oem lizenz eingeplant, aber das scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, da wie ich gehört habe der SLUI 4 Befehl entfernt wurde (und ich ihn auch nicht mehr benutzen kann), der ja zwingend für die telefonische Aktivierung benötigt wird. Wie kann ich den Key dann aktivieren? Muss man ihn im Normalfall aktivieren?

Würde sonst mal versuchen Windows auf eine vorherige Version zu setzen. Da müsste ich unter Version 1607 kommen.
 
Was für eine 12 Euro oem Lizenz?

Bitte beachte, der Großteil der Lizenzen, die du auf eBay oder Amazon günstig bekommst, sind gefälscht und stammen aus China.

Und von wem hast du... 'gehört', daß die telefonische Aktivierung nicht mehr möglich ist?
 
ui, die absolut seriös niedrigen angebote für eine windowslizenzen gibt es auf ebay&co...

was hast du denn jetzt für eine lizenz?
 
scheinbar hast du nicht gelesen was weiter unten gepostet wurde und gleich panisch ein forums post aufgemacht da stand direkt die lösung drinne
 
Und Du hast anscheinend nicht zu Ende gelesen denn direkt unter dem "Anscheinend geht es doch" Beitrag steht das es nicht geht...
 
am besten funktioniert es mit einer legalen lizenz.

denn die 12€ lizenzen sind von einem digitalen, chinesischen lkw gefallen... (im 1000er pack ;))
 
Aber diese Keys sind ja durchaus legal. Meinen ersten Key hatte ich von Mmoga.
 
Has t du einen Windows 7/8.1 oder Win 10 Key?
Das hat noch niemand gefragt.
 
Diese Volumenlizenzen, was nix mit China zu tun hat, funktionieren in der Regel nur genau 1x. Da der Verkauf verboten ist, sperrt Microsoft diese keys alle. Also lieber eine echte OEM alias Systembuilder kaufen. Da hat man auch das CoA dazu, ohne das ist jeder Key wertlos.
 
Die 12€ Lizenzen sind höchstwahrscheinlich auch mit geklauten Kreditkarten bezahlt :D

Funktioniert die Telefonische Aktivierung eigentlich noch wenn man die Key-Eingabe während der Installation überspringt und sich im Anschluss nur mit einem Lokalen Konto anmeldet? Das war zumindest eine Lösung aus 2016, vllt. klappt die ja noch...
 
Hier hast du offensichtlich falsch geplant. Lizenzen von autorisierten Händler belaufen sich auf etwa 80€. Zu fraudulosen Geschäfte gebe ich keinen weiteren Kommentar.
 
Bitte beachten:
Ein funktionierender Key ist noch lange keine gültige Lizenz.

Key != Lizenz

Doch das wurde schon tausendfach in diesem Forum besprochen.
 
MajorZeeZ schrieb:
Aber diese Keys sind ja durchaus legal. Meinen ersten Key hatte ich von Mmoga.

wer sagt das?
und mmoga ist auch kein heiliges lämmchen ;)
 
Das Thema ist doch schon so oft besprochen worden und hat nen Bart der meterlang übern Boden schlürrt ...

Nur mal zum besseren Verständnis Key ungleich Lizenz. Und wenn jemand hier Keys offiziell verkaufen darf, so kann man die dazu von Microsoft autorisierten Händler an einer Hand abzählen ...


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben