News Offener Brief an Apple: „iPhone für alle“

ich kann dazu nur eines sagen:

die größte macht hat immer noch der kunde. man sollte jetzt sagen: keiner kauft das ding bis angebote für alle netzbetreiber vorgelegt werden. doch leider lässt sich so ein vorhaben eher schlecht realisieren.... das gleiche ist mit den spritpreisen, nur das da die leute auf das auto angewiesen sind

schönen gruß

Wer will das olle Ding denn noch haben, das war doch schon zur Zeit der Präsentation veraltet.

1. verstehe ich nicht, wieso sie nicht wie andere Firmen möglichst viel von ihren Produkten verkaufen wollen. Klar bringt ein exklusivvertrag geld, aber die menge machts
2. wer unbedingt eins haben will kann sich ja den vertag machen und seine alte karte behalten. außerdem gibts auf irgendeine weise bestimmt bei ebay wieder geräte pur zu kaufen.

ich glaub die neuen Samsungs kommte ja schon im 3. Quartal raus oder?
außerdem gibts noch andere alternativen...

vielleicht hol ich mir schon eines von den anderne...weil sooo lange will ich nicht warten...außerdem sind die anderen handys da etwas günstiger...

mir egal wer das iphone bekommt

hauptsache es ist kein brandung drauf!

das würd apple aber bestimmt net zulassen :p

So toll ist Apples iPhone nun auch nicht, das ich deshalb den Provider wechseln würde. Bei mir speziell würde sich Apple damit nur ins eigene Fleisch schneiden, da ich es dann gar nicht in die engere Wahl einbeziehen würde. Allerdings gibt es ja genügend andere, denen es völlig egal ist.

.. hab mich entschieden, den Kommentar rauszunehmen. Besser ist das. Sonst werd ich nur zugeflämt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man den offenen Brief nicht unterschreiben? Das würde Steve Jobs vermutlich mehr interessieren, wenn sich da Tausende oder noch mehr Internetnutzer dranhängen.

Was isn das hier fürn rumgeheule ... KEINER zwingt euch es zu kaufen, aber das rumgeflame könnts a echt weg lassen. Zum kotzten....

Jedes Unternehmen sollte den für ihn am interessantesten/lukrativsten Weg der Vermarktung seiner Produkte wählen. Apple würde das bestimmt nicht machen wenn sie nicht davon überzeugt wären.

also wer über den preis vom iPhone heult....

schaut euch das LG Prada KE850 an... 600€ für einen nichtskönner...hauptsache touchscreen...
für ca. den selben Preis bekommt man in EU ein iPhone... wie im text oben gesagt, wird in USA das handy vom provider nicht subventioniert.... bei uns aber schon... wir zahlen also für Prepaid die 500-600$... also warum beschwert ihr euch über den Preis?

wir werden wohl in eBay schauen müssen, ob irgendwelche leute das iPhone ohne simlock für PrePaid leute verkaufen....das is das einzige momentan, worüber ich mich wirklich beim iPhone beschweren könnte... wenn Apple das wirklich durchsetzt und man einen T-mobile vertrag auf sich nehmen müsste für das telefon... sie würden da schnell merken, dass es ein Fehler war...weiterhin werden wir ab dem 29. juni sehen, was das iPhone alles kann...

mal 'ne "Kleine" frage zwischenrein: wer hat denn gesagt, dass das iphone HIER über nur einen netzbetreiber verkauf werden soll? die pläne sind bisher nur für die usa bekannt, und eben NICHT für europa! also nicht aufregen, sondern abwarten ;)

LG

Na ich geh dann am 29.6. mal zu compusa, Bestbuy, Radioshack oder wer auch immer das DIng auf Lager hat und sehe, what the buzz is about ;)

Wieder mal eine Modeerscheinung, alle wollen es haben die meisten werden es sich kaufen. Und ganz schnell ist das Ding alltag weils fast jeder hat und damit angeben darf.
Ich werde mir das Teil nicht zulegen, habe auch keinen iPod und bemitleide die Leute die eines haben. Nix für ungut aber die meisten habens nur Aufgrund äußerst effizienter Werbung seitens Apple bzw dem Hype gekauft. Dies soll wiederrum nicht heißen das das Teil schlecht ist, doch gibt es bessere, sogar etwas günstiger, werden halt nicht so umworben und gehyped. Mehr oder minder Geheimtipp quasi :D. Und wenn man dann so ein Ding hat das fast keiner kennt aber dafür erste Sahne ist und stylisch - das ist wirklich klasse.

OMG freu mich schon das Teil überall zu sehen wo auch nur eine kleine Ecke Platz für Werbung ist.

Sollte sich Apple wirklich auf eine Änderung der Strategie für den europäischen Markt einlassen, würde dies zumindest zeigen, dass die Marktsituation an sich einer Neubewertung unterzogen wurde und sich dabei die dann doch gravierenden Unterschiede im Gegensatz zu den USA erwiesen haben.
An sich würde ich dies begrüßen, allerdings sehe ich das IPhone genau so skeptisch wie das die anderen Produkte des Unternehmens. Nur, weil man Apple draufschreibt, ist es noch lange nicht das optimalste und vor allem nicht zu dem Preis und mit dem bisserl Technik!

...und sollte T-Mobile wirklich der exklusive iPhone Partner werden, wird die Telekom bestimmt ein SimLock einbauen, so dass alle anderen in die Röhre gucken. Juhu! ;o(

Also wenn es das iPhone bei O2 gibt kauf ich sicher keines, nie wieder der Saftladen...

Also ich find das super! So gibt es wieder einmal Handy´s die nicht Jedermann hat und solange o2 dieses anbietet, stehe ich voll hinter dieser Politik :)

Das LG KU800 Chocolate wurde auch nur von Vodafone verkauft und keinen hats gestört. Dann kauft man sich das Ding halt zum Vollpreis in nem Onlineshop und gut ist. Ich seh da nicht das Problem. Finds nur lustig das Apple doch genauso Geldgeil ist wie alle Konzerne. Da sollten die Applefans mal hellhörig werden und nicht über die bösen Jungs von Microsoft schimpfen.

@18

Als Prepaid Tarif?
Wie stellst du dir das denn vor? Es gibt doch jetzt schon von einigen Anbieten bei Prepaid Tarifen nur minderwertige Handys zu bekommen. Ich mein zum telefonieren reichen die vollkommen aus, das ist klar aber im Vergleich zu anderen Handy fehlt ihnen doch ein gewisser "Komfort". Außerdem würde damit Apple Wert des Produktes senken.

Zurück
Oben