News Offener Brief an Apple: „iPhone für alle“

Hallo,

toll, wie der "bettelt", dass man "ihn" auserwählt, das Ding verkaufen zu dürfen.
Der hat bestimmt braune Kringel um den Hals. :D
 
Also mir ist es egal, wer dieses Statussymbol verteibt... Ich kaufe mir kein iPhone. Ich kaufe mir sobald überhaupt nichts mehr von Apple. Seit einem knappen Jahr habe ich ein MacBook. Und Apple war mal wieder so unglaublich innovativ und hat mal eben ein TFT-Panel mit sage und schreibe 18-bit-Farbtiefe eingebaut... Unglaubliche 262.000 Farben. Wirklich unglaublich innovativ. Ist OT, aber nur prophylaktisch für diejenigen, bei denen die Hose gleich ausbeult, wenn sie auch nur "Apple" hören. :kotz:
IMO eine nette Spielerei, aber eben nichts Besonderes. 100mal lieber wäre mir da ein Nokia der N-Series.
 
lambax2 schrieb:
Also ich find das super! So gibt es wieder einmal Handy´s die nicht Jedermann hat [...]
Is das für dich etwa ein Qualitätskriterium bei einem Handy? Solche Statements find ich peinlich, ganz ehrlich. Wenn man ein Handy braucht, um sich von den anderen abzuheben, dann is irgendetwas in der Entwicklung der Person schiefgelaufen.
 
Hallo RaiseHell,

Deine Aussage stimmt, aber das ist der "Lauf der Zeit", denn überall trifft man dieses Phänomen an.
Denke mal an die Tuning/Modding-Branche. Autos, Bikes, PC...
Jeder möchte sich doch auf seine Weise abheben.
Wäre das nicht so, dann gebe es nur 3? Farben, wie damals beim Trabbi. :D
 
Meist sind diese Exklusivverträge zeitlichg befristet. So war es beim LG Chocolate und so ist es auch beim LG Prada, dass im Dezember freigegeben wird für andere Anbieter.
Ihr bekommt bestimmt alle eure iPohones, manche eben früher, manche später.
 
Zurück
Oben