Ich muss ganz ehrlich gestehen ich bin ein sehr großer AMD/ATI fan ! ABER seit dem ich jetzt meine neue 1950 AGP hab bin ich schwer enttäuscht ! Ich meine, dass man über diese Seite mal einen Brief an die Verantwortlichen schreiben sollte ! Mich würde eure meinung dazu interessieren und ich würde mich auch anbieten inwieweit auch immer dort aktiv mitzuarbeiten !
Ich finde auf jeden fall, dass es zeit ist, dass man ATI SACHLICH auf diese in meinen Augen Freschheit deutlichst hinzuweisen und um baldige Abhilfe zu bitten !
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinung mal dazu schildert und an die Forumleitung meine Bitte weiterleiten, einen Brief an ATI zu schreiben .... vll. sehen sie dann auch, dass eigentlich sehr viele Leute betroffen sind (ich meine hier ATI)!
Mit freundlichen grüßen : ein sehr entäuschter Kunde !
Ich finde auf jeden fall, dass es zeit ist, dass man ATI SACHLICH auf diese in meinen Augen Freschheit deutlichst hinzuweisen und um baldige Abhilfe zu bitten !
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinung mal dazu schildert und an die Forumleitung meine Bitte weiterleiten, einen Brief an ATI zu schreiben .... vll. sehen sie dann auch, dass eigentlich sehr viele Leute betroffen sind (ich meine hier ATI)!
Mit freundlichen grüßen : ein sehr entäuschter Kunde !