Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gelesen das man bei Assassins Creed das Ende anders erlebt wenn man alle Flaggen gesammelt hat und alle Türme bestiegen hat. Hat jemand Erfahrung damit? ich habe es auf jedem Fall nicht geschafft. Angeblich soll man dann verstehen was die Zeichen an der Wand bedeuten.
Also ich finde niemand ist gezwungen etwas zu lesen! Der Titel ist doch gut gewählt oder etwa nicht?
onTopic: Mich hat das Spiel nicht sonderlich begeistert auf der PS3, sieht nett aus garkeine Frage, aber ich bin dann doch eher für Spiele wie GTA oder ähnlichem. Vondaher kenne ich das Ende auch nicht
@ Zwirbelkatze
Was heißt denn hier "wichtige Spielinhalte"? Diejenigen die es noch nicht gespielt haben wissen eh nicht was ich meine und den anderen kann es als Anreiz dienen es herauszufinden.Ausserdem denke ich nicht das ich dadurch jemandem den Spaß an dem Spiel genommen habe. So what????
flaggen sammeln ist hart... in masyaf fehlen mir z.b. 2 (18/20), ich hab aber schon jede einzelne stelle abgegraben. gibt es eigentlich irgendwo eine map o.ä. wo alle flaggen gekennzeichnet sind? ich such nämlich shcon seit wochen... -.-
Sämtliche Flaggen zu sammeln und alle Templer ihrer gerechten Strafe zuzuführen () ist tatsächlich eine Herausforderung, bereichert aber das Spiel m.E. sehr. Auf diese Weise kommt man auch dazu die mitunter phantastisch designten Schauplätze näher zu erkunden (mit das beeindruckenste: die Turneinlagen in einer römischen Tempelruine).
Gehört vielleicht nicht ganz hier her aber vielleicht würdet / könnt Ihr mir trotzdem die Frage beantworten.
Ich wollte mir evtl. auch das Spiel zulegen! Mir stellt sich nun aber die Frage für welches System bzw. wo sieht das Spiel besser aus. Auf der 360 mit 37" Samsung LCD (HD Ready) oder auf dem PC mit 19" TFT.
Bringt es denn effektiv was (zum Beispiel anderes Ende bzw. zusätzliche Informationen)? Ich habe nämlich 56 Templer erledigt - 4 habe ich nicht gefunden. Wenn ich jetzt noch mal anhand der Lösungs-Maps alle Verstecke abgrase ist das m.E. keine Herausforderung mehr sondern nur stumpfes Rumeiern.
Auf diese Weise kommt man auch dazu die mitunter phantastisch designten Schauplätze näher zu erkunden (mit das beeindruckenste: die Turneinlagen in einer römischen Tempelruine).
die ruine find/fand ich persönlich ja wirklich sehr gelungen. hab auch alle flaggen abstauben können, nur hab ich dort mindestens 30 minuten gehangen um überhaupt einen zugang dorthin zu finden. die besten waren sicherlich die flaggen ganz oben auf diesem eingang (oder was das mal dargestellt hat) und die direkt daneben auf der säule.