Offenes oder geschlossenes Gehäuse?

Offenes oder geschlossenes Gehäuse

• Offen

Stimmen: 9 13,4%
  • Geschlossen

Stimmen: 58 86,6%

• Umfrageteilnehmer
    67
Diese Systemaufstellung verlangt nicht mal nach zusätzlicher aktiver Belüftung.
Der PC sollte immer im geschlossenem Gehäuse neben der elektromagnetischen Entwicklung auch für einen Kamineffekt verwendet werden. Das Netzteil fördert diese Funktion, nur sollte der Netzteillüfter nicht zu langsam drehen.

Das Inter-tech gehört zwar zu den billigen Gehäusen, sollte aber ausreichend seinen Dienst verrichten. Trotzdem empfehle ich hier eine zusätzliche Käfig und Seitenwandstabilisierung.

Mich würde interessieren weshalb du vom Sharkoon zum Intertech wechselst. Zumal das Qualitätsmäßig wohl ein Downgrade sein wird.
Außerdem finde ich das Gehäuse z.Z. zu einem Preis von ca. 35€, für das Geld ist auf jeden Fall mehr drin. Schau dir mal hier die FAQs "der ideale Office- Multimedia- und Gaming-PC" an. Dort sind einige Gehäuse, die für unter 30€ wohl sehr gut mit dem Inter-Tech mithalten werden.

Beispiel: http://geizhals.at/deutschland/a511717.html

Da ist sogar hinten ein 120er mit drin.

Ja, ich weiß, dass es für ca. 35€ auch was besseres gibt, als den Inter-Tech-Tower.
Jedoch möchte ich einen µATX-Tower, der nicht über 38cm Höhe hinauskommt, damit er super zum Bildschirm passt ;)
Noch dazu hätte der Inter-Tech eine Breite von 19,5cm.
So einen ähnlichen kleinen aber breiten µATX-Tower zeigst du mir erst mal... :D

Zurück
Oben