Office 2007 mit BCM installieren unter Windows 10

Audi 80

Banned
Hallo Leute, habe mal eine Frage.

Der Chef will ein neues Notebook mit Windows 10 haben, Problem ist aber, er will unbedingt Office 2007 inklusive des Business Contact Managers drauf haben, weil er damit arbeitet.

Office 2007 kann ich auch ohne weiteres installieren aber den BCM leider nicht.

Er gibt mir immer eine Fehlermeldung aus, wegen des Micsosoft SQL Servers 2005 Express, siehe Screen.

Meine Frage, was kann ich tun um den BCM unter Windows 10 zum laufen zu bekommen ?

http://www.directupload.net/file/d/4191/xalkluas_jpg.htm

und was steht im log drinnen ?

in der fehlermeldung steht doch klipp und klar: lies das log !

Versuch mal den SQL Express 2005+letztes Service Pack herunterzuladen und normal zu installieren.

hab ich schon versucht, haut aber auch nicht hin.

Frag ggf. bei MS direkt nach, such in Google oder im MS TechNet Artikeln. Lies die Logs (Fehlermeldung).

Bei MS kannst du da nicht mehr nachfragen, da das Ganze schon lange nicht mehr supported wird (also SQL 2005)

Dafür habe ich den Link gepostet.

Sie können Business Contact Manager für Outlook auch herunterladen, wenn Sie eins der folgenden Produkte gekauft haben.

Microsoft Office Home and Business 2010 oder Microsoft Office Home and Business 2013

Microsoft Office Professional

Microsoft Outlook 2010 (eigenständige Edition) oder Microsoft Outlook 2013 (eigenständige Edition)

hmm, dann muss wohl Windows 7 installiert werden weil BCM ist leider pflicht, aber danke

ich als Privatanwender brauche kein BCM ,( habe ich vorher nie gehört.) und nutze mein Office Home und Student 2007 für mein paar Briefe.
Das mache ich auch noch weiter 10 Jahre ohne mir ein neues Office zu kaufen

wenn ich allerdings Chef wäre und wirklich mit Office , Outlook usw. und auch noch mit BCM arbeiten würde, würde ich mir mal eine neues Office kaufen.
Ist doch bald Weihnachten und absetzen kann man den Kaufpreis ja auch noch im Jahr 2015

das Problem ist aber, dass es den BCM für die neuen Officees nicht mehr gibt.

Zurück
Oben