DIJI2008 schrieb:
3. Auch wenn ich damit vielleicht allein dastehe, Windows 7 ist sowas von gut, ich denke da könnte man sogar komplett auf Windows XP verzichten. Zumindest bei 90 % der Computer, die alle schnell genug sein sollten.
nein damit stehst du definitiv nicht alleine da
hab win7 auch schon ausgiebig getestet und höre auch sonst nur positives darüber, sparsamer und alles und scheinbar schneller in der handhabung als vista und sowas alles
auf meinem netbook hab ich es mal getestet, wo ursprünglich Xp drauf gehört, es ist sowas von schneller als dieses alte xp...
gestartet ist es sogar schneller als ubuntu
lidiglich die paar treiber für einige funktionen die normalerweise angezeigt werden wie lauter und leiser machen gav es da noch nicht, was sich aber in den letzten tagen auch geändert hat wie ich heute bei acer gesehen habe
also bei mir ist der einzige grund warum ich noch xp nutze aufm netbook, weil ich grad kein geld hab für win7 und vista nur als 64bit im regal liegt
und mal ehrlich, die meisten die sich hier beschweren dass xp immer weniger unterstützt wird haben schon keine schwachen pcs und so, meist auch mit recht potenten grafikkarten, die wohl auch bald teilweise durch dx11 fähige ersetzt werden
da steht ihr doch eh hinten an mit xp, dx10 sah ja nur schöner aus, aber dx11 bringt doch offensichtlich zusätzlich noch ein plus an leistung mit sich
also kein grund xp nachzuweinen in meinen augen
der käfer wird auch nicht mehr gebaut, irgendwann muss halt auch mal das "beste" seine pforten schließen.