office 2010 home and Student deinstallieren

Buffi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
215
Habe bereits auf 3 Rechnern office home and student installiert. Nun will ich bei einem bestehenen mit win7 starter Rechner das office löschen und bei einem anderen vista Rechner das office 2010 neu installieren. Mein Problem ist, das ich das office nicht komplett runter bekomme. Zudem muss dann die lizenz für den win7 Rechner gelöscht werden . Wie und wo mache ich das?
 

michi.o

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
759
Lizenz deinstallieren gibts nicht bei Office. Einfach auf dem neuen Rechner installieren und bei Microsoft anrufen wenn es sich nicht aktivieren lässt.
 
S

SB1888

Gast
Die Starter brauchst du eventuell sogar gar nicht zu deinstallieren, Office könnte dir eine "Upgrade"-Funktion beim Setup anbieten.
Ansonsten sollte sich Office unter Programm deinstallieren runterwerfen lassen ;)
 

Buffi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
215
Ich hab auch noch das Problem, dass ich dann das XP office nicht installieren kann, weil er ja ein neueres Office erkennt. Stehen hier die Versionseinträge in der Regedit?
 
Top