Office 2016 auf Mac

Dabei seit
März 2018
Beiträge
13
#1
Hallo zusammen

Beim MacBook meiner Freundin sieht die Farbdarstellung ganz komisch aus. Habe leider nicht viele Erfahrungen mit Mac. Ist da nur de Stil verändert worden? Den beim Aufstarten wird mir die ersten 2-3 Sekunden alles richtig angezeigt, dann jedoch wirkt alles so mit gesättigter Farbe.

Bild im Anhang.
Ergänzung ()

Bitte Thema nach Mac verschieben, sorry
Ergänzung ()

Bei einem Printscreen sieht jedoch vieles sehr viel besser aus. Bildschirm defekt?? Oder Grafikkartentreiber-Update?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mRcL

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
672
#2
Moin,

gab es irgendwelche Updates? Müsste bei Office for Mac eigentlich n Updater geben, wo das vermerkt ist. Vielleicht haben die das Design angepasst hinsichtlich Mojave und des Dark Mode (aber reine Vermutung meinerseits^^)

Grüße,
mRcL
 
Top