Office Laptop max. 700 Euronen

D00M

Ensign
Hallo!
Da ich den Laptop meiner Mutter jetzt zum Studienafang übernehmen werde, braucht sie jetzt einen neuen!

Anwendungsgebiete sind eigentlich nur Word und surfen (auch YT und sonstige Sachen eher selten.) Spiele und sonstiges spielt sie nie (selten mal Solitair :D)
Budget liegt bei max. 700€. Win7 Lizenz ist nicht vorhanden.
Der Display sollte mindestens eine Größe von 15" haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Julian

Es gibt bestimmt 200 Geräte bis 700€, was genau soll man dir da jetzt empfehlen? Ist eine hohe Akkuleistung oder ein DVD-Laufwerk notwendig? Welche Auflösung? Ist irgendwas unverzichtbar? So kann man dir doch nun wirklich nicht helfen.

Also 700€ musst du dafür bei weitem nicht ausgeben meiner Meinung nach.
Wie wär's denn mit dem hier?
Für das Einsatzgebiet völlig ausreichend

@Yoshi1982
oh das hatte ich vergessen zu sagen: DVD Laufwerk muss auf jeden Fall dabei sein und der Laptop sollte eine akzeptable Akkulaufzeit haben. Wenn es in der Preisklasse einen Laptop mit vernünftiger SSD Platte gibt da immer gerne!

Ich weiß das 700€ vielleicht etwas zu viel sind, gerne kann der Laptop auch billiger sein, allerdings haben wir schon schlechte Erfahrungen mit einem 400euro Teil gemacht, der hing schon beim Start von Office ...
Also sollte der Laptop möglichst in der Preisspanne 500-700Euro liegen

@Mumpitzelchen
Das sieht schonmal sehr gut aus! Ich werd mir den jetzt mal näher anschauen

Woher sollte ich das mit dem BD/DVD Laufwerk denn vorher wissen, erklärs mir bitte :P

Yoshi1982 schrieb:
Woher sollte ich das mit dem BD/DVD Laufwerk denn vorher wissen, erklärs mir bitte :P
Ich hab doch gesagt das ich es vergessen habe zu sagen! War mein Fehler.
JiJiB! schrieb:
Yoshi1982 Filter abgewandelt (was du auch selbst hättest machen können ;D)
Jo die Filter hätte ich auch selber einstellen können :D Allerdings hatte ich gehofft, das jemand hier einen aus eigener Erfahrung empfehlen kann.... Aber ich glaube das ist angesichts dieser Produktvielfalt nicht zu erwarten. Ich bin leider nicht so bewandert auf dem Notebook Markt :)
Ich werd mir dann mal einen unter geizhals raussuchen. Danke :)

EDIT:
Wie findet ihr den?
http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Jetzt ist hier einiges durcheinander gekommen und die falschen Leute haben sich angesprochen gefühlt.
Das Lenovo ist gut, hatte ich auch mal, nur mit einem AMD Prozessor. Die Akkulaufzeit ist geil 6-9 Stunden, die Oberfläche fässt sich sehr gut an, nur der Lüfter war mir zu laut damals.

Zurück
Oben