Office Notebook/Tablet ~ 500€

bEx7oR

Lieutenant
Hallo zusammen,

eine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Notebook / Tablet das ~ 500€ soll. Sie benutzt es nur um Bewerbungen zu schreiben und im Inet zu surfen.

Sie hat auch schon bei Amazon eins gefunden was ihr gefallen würde.

http://www.amazon.de/dp/B00FBD4SIG/...lid=3ACY7X2ENQ7HJ&coliid=I19M8WZIQWQCJT&psc=1

Was haltet Ihr davon? Habt ihr Alternativen dazu was ähnliche Funktionalitäten bietet, gerade das man das Teil auch als Tablet verwenden kann gefiel ihr ziemlich gut.

Danke schon mal im Voraus

bEx7oR schrieb:
Was haltet Ihr davon? Habt ihr Alternativen dazu was ähnliche Funktionalitäten bietet, gerade das man das Teil auch als Tablet verwenden kann gefiel ihr ziemlich gut.

"Als Tablet verwenden" finde ich ein bisschen übertrieben. Man kann den Bildschirm umklappen und den Touchscreen besser bedienden, aber an der Unterseite hängt immernoch die restliche Hardware. Als Laptop mit Touchscreen funktioniert das Ding bestimmt ganz gut, aber zum auf-der-Couch-herumlümmeln-und-surfen ist es wahrscheinlicht nicht ganz so praktisch, da finde ich z.B. das Konzept des Medion Akoya P2212T wesentlich beser.

ich hab sie nochmal gefragt... das mit dem Tablet hat sich quasi erledigt das sie ein IPad hat.

Sie braucht also nur nen Laptop mit dem sie surfen und office machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Anforderungen und dem Budget kann sie sich dann einen nach dem Design aussuchen :)

Also, wenn sie schon ein Tablet hat kann sie eigentlich jeden Laptop nehmen, wenn es nur um ein bisschen Office geht, den die nehmen sich in der Preisklasse unter 500€ alle nicht viel. Wäre nur die Frage, ob es irgendwelche Wünsche wegen der Größe oder dem Design gibt, den ohne diese Infos wird es schwer was passendes zu empfehlen.

Zurück
Oben