TeamViewer Motive 1

Office PC bis ca. 300€

Der Celeron dreht klar Kreise um die Ein-Moduler-APU (auch wenn die Grafik der APU deutlich potenter ist) und somit ist deine Konfig die bessere Wahl. Optional halt 8GB RAM was aber fürs normale Officeknechten mit surfen und Musi nicht nötig ist. Baut ihr zusammen oder lasst ihr das den Shop machen?

Edit: Was AboveUsOnlySky sagt, aber wie sieht es eigentlich mit einem Datengrab aus? Kann ja später nachgerüstet werden, vlt. gibts ja schon eine Externe oder es ist doch nur ein reiner ArbeitsPC... ?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Wahl. Der Celeron ist für alle Office-Geschichten jederzeit geeignet. In Verbindung mit einer SSD passt das sehr gut. Die Kiste wird im Alltag flott unterwegs sein.

Siehe mein Edit, AboveUsOnlySky hats besser formuliert. Der Celeron ist deutlich schneller und auch überdimensioniert für Office, würde ich so nehmen, die günstigen/eren AMDs und Intel Atoms etc. sind halt langsamer.

Ich meine, dass für einen Office-PC 128GB erst einmal ausreichend sind. Das ist sehr viel Platz für Dokumente aller Art.

​Später kann man über USB 3.0 (oder im Einbau) immer noch ein Datengrab hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben