office PC mit 3 bildschirmen

DerEchteChris

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
17
Hey ich bin Chris,
und ich wollte mir einen Office Pc der nur dazu gedacht ist im internet zu Surfen und etwas an der Börse zu machen und Rechnungen zu schreiben. Ich weiß nur nicht genau wie ich 3 Bildschirme anschließen soll und ich wollte noch fragen ob der Pc aussreichend dafür ist.

CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, mit integrierter Grafikeinheit
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®
Grafik: AMD Radeon™ HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
Mainboard: ASUS A55BM-K/C/SI, Sockel FM2+, AMD A55, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)
Gehäuse: ATX Design-Mini-Tower (CSL 6001), Farbe schwarz glänzend
Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 85% Effizienz
Monitor x3: Samsung S22D300H 54,61 cm (22 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit)
 
Da es das K Board ist ... ohne weiter Grafikkarte nein ...

Da es nur VGA + DVI hat ..

Aber jede weitere 50 € Grafikkarte im System kann dir die benötigen Ports liefern .
 
Es gibt auch externe USB Karten, kosten ca 20€. Spielen kannst du damit nicht, aber fürs Sufen/Office reicht es ;)
 
Wie gesagt ich hab den Pc noch nicht ich hab zurzeit noch meinen alten, nur ich wollte mir einen 2ten hohlen mit 3 bildschirmen könnte mir jemand einen die Hardware sagen, das budget liegt bei 400Euro und die 3 Bildschirme hab ich schon.
 
peps90 schrieb:
Es gibt auch externe USB Karten, kosten ca 20€. Spielen kannst du damit nicht, aber fürs Sufen/Office reicht es ;)

Wenn würde eine Radeon 5450 z.b. reichen ... wenig Leistungsaufnahme aber genügend Anschlüsse ...
 
Ich würde mir gerne einen Rechner zulegen mit dem ich arbeiten kann oder auch nur im internet zu surfen, jedoch bräuchte ich 3 Bildschirme. Könnte mir jemand Hardware auflisten mit einem budget von 400Euro, Monitore sind bereits vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man kauft sich das passende wo vom Board her schon 4 Anschlüsse passen da ich aber davon ausging das du einen a55 nimmst und speziell den von Asus ... der hat halt nur VGA + DVI ...
 
Die Monitore bieten leider nur VGA und HDMI-Anschlüsse. Ich persönlich würde nur digitale Anschlüsse verwenden, aber vielleicht ist das für Dich nicht Voraussetzung? Ein günstiges Mainbord mit drei digitalen Anschlüssen, fiele dann schon mal weg.

(Günstige) Grafikkarten mit drei HDMI-Anschlüssen gibt es kaum. Für Dich wäre IMHO eine billige Office-Karte wie die R5 230 FleX etwas. Die kann max. drei Monitore. Du müsstest Dir allerdings mit zwei Adaptern behelfen.
 
da man von DVI zu HDMI nur Adapter braucht die nicht aktiv sein müssen ist das alles doch egal ob nun DVI / HDMI
 
Würdest es ausreichen wenn ich mir einen Dualcore mit ca 3ghz hohle mit 4gb RAM 1,600mhz und dazu 1x Radeon 5450 oder lieber 2?ich habe nähmlich noch nicht genau verstanden wie man 3 Bildschirme anschließt und mit der Hardware bin ich mir nicht ganz sicher
 
SgtIcetea schrieb:
nein du musst dir nur eine holen. Die monitore werden dann an die Grafikkarte angeschlossen dafür brauchst du soweit ich weiß einen aktiven adapter

Die Grafikkarte muss aber auch drei Monitore unterstützen! Mit einer 5450 kann man max. zwei Monitore gleichzeitig betreiben. Wenn es die 5450 sein soll, brauchst Du schon zwei.

Wenn es günstig sein soll, kauf die entweder die 6450 Flex oder die R5 230 Flex. Damit gehen jeweils max. drei.
 
SgtIcetea schrieb:
na gut das wusste ich nicht da hatte ich mich auf xxMuahdibxx verlassen

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Es gehen doch drei Monitore, aber nur bei Karten mit DisplayPort. Davon finde ich bei Geizhals genau eine. Und dort hat man keine drei digitalen Anschlüsse.

Ich würde mir eine Flex holen. Kostet etwas mehr und man benötigt Adapter bei den Displays, aber ich wollte bei den Auflösungen nichts analog anschließen.
 
soares schrieb:
Die Grafikkarte muss aber auch drei Monitore unterstützen! Mit einer 5450 kann man max. zwei Monitore gleichzeitig betreiben. Wenn es die 5450 sein soll, brauchst Du schon zwei.

Es wurde ja auch ausgegangen das er schon die APU hat und diese kann ja auch noch 2 Monitore ansteuern .
 
Meine Meinung steht noch immer.. wenn du es dir schwer haben möchtest, fummelst du mit den Grafikkarten rum. Möchtest du es dir einfach machen, kauf dir den PC ohne Graka, nutz die Onboard Grafikkarte und hol dir zusätzlich eine USB Grafikkarte.. Mein Arbeitskollege betreibt damit 4 Monitore (2 mit Onboard Graka und 2 per USB Graka..). Zudem sparrst du den einen oder anderen Euro, den du für die Grafikkarte ausgegeben hättest..

Da du damit keine Spiele spielen möchtest oder gar Grafik/Videobearbeitung machst, reicht es vollkommen :p
 
Zurück
Oben