Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin mit dem kleinen Kasten super zufrieden! FĂŒr 400⏠ist das geschenkt, die Leistung hĂ€tte ich im Desktop oder im Eigenbau teurer bezahlt bei vermeintlich schlechterer Effizienz.
Der einzige Minuspunkt ist halt wirklich die LautstĂ€rke, die ist fĂŒr mich aber eben nicht störend, sollte hier aber erwĂ€hnt werden, wenn jemand anders ernsthaft drĂŒber nachdenkt.
Naja, den gröĂten Minuspunkt bei solchen "China"-MiniPCs hast du vergessen: Der Hersteller bietet keine UEFI-Updates. Das mag jetzt aktuell kein Problem darstellen, aber wenn wieder neue SicherheitslĂŒcken bekannt werden, wirds unangenehm.
Der einzige Minuspunkt ist halt wirklich die LautstĂ€rke, die ist fĂŒr mich aber eben nicht störend, sollte hier aber erwĂ€hnt werden, wenn jemand anders ernsthaft drĂŒber nachdenkt.
Naja, das hĂ€ngt halt stark vom Model ab!. da hast du jetzt etwas Pech gehabt.đ
Ich kann bei meinem GMKTec im normalen Betrieb, nichts hören.
Nur wenn ich ich in mal an seine Leistungsgrenze bringe ist ein sehr leises Rauschen von den beiden LĂŒftern zu hören.
Und selbst das ist nicht störend.đ
@ichebem
Hallo, habe den Aoostar R7 auch hier stehen, was mir fehlt ist eine Bedienungsanleitung. Ist die im Lieferumfang enthalten oder per Download erhÀltlich?
Konkret wĂŒrde ich das GerĂ€t gerne per WOL hochfahren, aus dem Standby klappt das auch, nach dem Heruntergefahren nicht - obwohl die LEDs am Rj45 munter blinken!
Wie komme ich ins BIOS, welche Taste muss ich beim Start drĂŒcken?