Hi, ich möchte einen Office PC nach der empfohlenen Zusammenstellung in der FAQ bauen.
Mit:
Intel Pentium G620
MSI H67MA-E35
Kingston ValueRAM DIMM 4GB DDR3-1333
Samsung Spinpoint F3 1000GB
Rest ist vorhanden.
Allerdings soll der PC auch dafür geeignet sein Youtube videos in HD zu gucken und ich möchte daran meinen Monitor sowie Plasma TV anschließen und auf beiden gleichzeitig ein Bild haben.
Dafür will ich den HDMI und DVI Anschluss des Boards nutzen. Habe im Archiv gelesen, dass man an das Board gleichzeitig zwei Monitor anschließen kann, jetzt weiß ich allerdings nicht ob man das nur mit VGA und HDMI oder VGA und DVI oder auch mit DVI und HDMI machen kann.
Kann mir diese Frage jemand beantworten?
Danke schonmal.
Grüße, Tobias
Mit:
Intel Pentium G620
MSI H67MA-E35
Kingston ValueRAM DIMM 4GB DDR3-1333
Samsung Spinpoint F3 1000GB
Rest ist vorhanden.
Allerdings soll der PC auch dafür geeignet sein Youtube videos in HD zu gucken und ich möchte daran meinen Monitor sowie Plasma TV anschließen und auf beiden gleichzeitig ein Bild haben.
Dafür will ich den HDMI und DVI Anschluss des Boards nutzen. Habe im Archiv gelesen, dass man an das Board gleichzeitig zwei Monitor anschließen kann, jetzt weiß ich allerdings nicht ob man das nur mit VGA und HDMI oder VGA und DVI oder auch mit DVI und HDMI machen kann.
Kann mir diese Frage jemand beantworten?
Danke schonmal.
Grüße, Tobias