Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haswell-Refresh ist ja nur durch die Taktsteigerung interessant (hier aber beide CPUs 3,2 GHz).
Die Übertaktungsfunktion des G3258 braucht er nicht ... dafür ist die interne Grafik des G3420 höher getaktet und er kann 1600er RAM nutzen.
Beides braucht eine Office-Kiste aber auch nicht.
Nein, das Gerät soll in den Empfangsbereich einer Werkstatt. Der Rechner muss nur mit normalen Office Anwendungen, INet und Software wie Autodata etc. klarkommen.
Schau einfach mal nach Tests zu den aktuellen Dell Professional Monitoren. Da findest du schon etwas und ob nun der 24" oder der 22" oder der 23" getestet wird, sollte am Ende egal sein.
Wenn's hier noch um Monitore geht würd ich nochmal meine Erfahrung mit dem LG 24MB56 einbringen, der hier ja anscheinend schon abgelehnt wurde. Die Bewertung auf Mindfactory ist eine Zumutung. Ich hab mir das Gerät vor 2 Wochen gekauft und bin ausnahmslos zufrieden, es wird genau das gehalten was versprochen wird. Warum derjenige fehlende Drehbarkeit bzw Pivot bemäkelt ist mir schleierhaft. Keine von beiden Funktionen sind bei dem Monitor angepriesen worden. Und auch die Verarbeitung ist für einen 150€-Monitor einwandfrei, bei normaler Benutzung knarzt da gar nichts.
Wollt ich nur mal so einbringen, da ich das Gerät für den Preis absolut empfehlen kann.