Office-PC - silence

Also wenn der Monitor einen DVI Anschluss hat, wird dieser wohl digital sein.
Früher hatte der DVI Anschluss auch noch Analoge Signale um per Adapter einen VGA Monitor anschließen zu können.
Also wenn das Ding so alt ist, würde ich schon einen neuen kaufen.
Man bekommt die Dinger doch fast hinterher geschmissen. Und der Stromverbrauch ist auch geringer wegen LED statt Kaltkathodenröhren verbaut sind.
 
Manmanman! Ich BIN alt! Wo ist der Smiley, der grimmig mit dem dem Krückstock fuchtelt?
 
Ich grabe das hier noch mal aus, bevor ich ein neues Thema starte.

Ist ein PC-Einzelteile-Kauf auch steuerlich absetzbar oder geht das nur mit Komplettsystemen?

edit: siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich einen Steuerberater fragen um es rechtssicher zu haben. Aber ich meine, ich habe das schon mal vor einigen Jahren gemacht und es auch durchbekommen.
 
Zurück
Oben